|
|
catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*
|
|
|
Autor |
Beitrag |
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 17.04.05, 10:50 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wirklich so hart? Na ja, trotzdem... ich hab bisher eigentlich nur Gutes über den Film gelesen... würde ihn gern mal sehen.
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 19.04.05, 19:05 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine franz Lehrerin hat ihn auch toll gefunden, aber er war wohl auch ziemlich heftig, sie musste teilweise raus gehen, sagt sie....
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 19.04.05, 19:37 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man sieht wie sie sich mit gebrauchten kleenex tüchern befriedigt, wie sie sich mit einer rasierklinge die vagina zerstümmelt...
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 26.04.05, 16:35 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey, das ist doch menschlich ähm.....ok du hast gewonnen. Nein, ich muss mir den Film erst anschauen, bevor ich darüber was sagen will, allerdings erinnert mich das an Marie und Freud. Habt ihr den Film gesehen, mit Catherine? Da war es allerdings ziemlich lustig......
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 26.04.05, 17:36 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, der Film war super! Leider hab ich ihn nicht aufgenommen... ist dir aufgefallen, dass Catherine in dem Film Deutsch spricht? Wirklich sehr süß...
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 26.04.05, 18:23 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, hab ich nicht...
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 27.04.05, 14:39 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Catherine spricht wirklich ein paar Minuten Deutsch... und ganz gut, wie ich finde. Hoffentlich werden die beiden Teile nochmal wiederholt.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 27.04.05, 20:19 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das war so süüüüüüüüss, wirklich, ich musste wirklich schmunzeln..... ich hab ihn leider auch nicht aufgenommen......
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 27.04.05, 21:11 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ich habs nich ma gesehen...
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 28.04.05, 17:10 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand's aber wirklich nicht schlecht... Ich fand's auch total süß. Ich war erst total verwirrt, aber sie war's wirklich. In irgendeinem Interview hab ich allerdings mal gelesen, dass sie mit Deutsch nicht soviel anfangen kann... Na ja, Deutsche Sprache = Schwere Sprache!
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 28.04.05, 19:16 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und für mich die schwerste aller fremdsprachen...
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 29.04.05, 23:34 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*g* ja, das ist wahr, aber französisch ist auch schwer... Ich muss immer noch mit dieser Sprache kämpfen.....
|
|
nach oben |
|
|
|