Autor |
Beitrag |
Maria
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.05.05, 23:54 Betreff: Neuer Film mit Isabelle Huppert
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi, pünktlich zu ihrer Ankunft in Deutschland kommt auch gleich ein Film mit ihr, und zwar "I love Huckabees". Das scheint eine ziemlich schräge Komödie zu sein und sieht sehr vielversprechend aus. Angeblich spielt sie eine Nihilistin ;-). LG Maria
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 08:54 Betreff: Re: Neuer Film mit Isabelle Huppert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der soll ganz gut sein...n kumpel von mir fährt ja fast jede ferien in frankreich und ich glaub, der hat ihn schon gesehen
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 11:03 Betreff: Re: Neuer Film mit Isabelle Huppert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, der kommt jetzt auch definitiv zu uns, oder was?
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 11:39 Betreff: Re: Neuer Film mit Isabelle Huppert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
BITTE BITTE Sonst sterbe ich!
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 12:41 Betreff: Re: Neuer Film mit Isabelle Huppert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich auch... Es kann doch nicht sein, dass gar kein Film zu uns kommt.
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 15:32 Betreff: Re: Neuer Film mit Isabelle Huppert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte erinnere mich nicht daran sonst bring ich mich echt um . Ich mag gar nicht daran denken...
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 15:34 Betreff: Re: Neuer Film mit Isabelle Huppert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
i love huckerbies kommt glaube ich definitiv zu uns...ist nur die frage in welche kinos
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 15:39 Betreff: Re: Neuer Film mit Isabelle Huppert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube ich hab da ganz gute chancen. Franzi sowieso in Köln... Wenn nicht fahre ich nach Frankfurt.
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 15:42 Betreff: Re: Neuer Film mit Isabelle Huppert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab mein heißgeliebtes hannover oder ich gucks in hamburg
|
|
nach oben |
|
|
|