Autor |
Beitrag |
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 14:51 Betreff: i heart huckabees
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habs geahnt...hier kommt zwar die post an, aber die guten filme nicht...er läuft in hi wie immer nicht
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 16:30 Betreff: Re: Neuer Film mit Isabelle Huppert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade Schade. Ich muss mich nächste Woche mal reinbegeben. Ich hoffe, ich kann das Geld zusammenkratzen...
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 16:49 Betreff: Re: Neuer Film mit Isabelle Huppert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
am donnerstag ist kinopremiere...*JAUL*
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 19:28 Betreff: Re: i heart huckabees
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Köln kommt er auch am 12 Mai ins Kino... JUCHUUU!
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 11.05.05, 20:58 Betreff: Re: i heart huckabees
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann sind wir ja alle glücklich.Außer ich, denn ich hab kein Geld mehr. Also wie finanziere ich mir diesen Kinobesuch...*überleg*... Flohmarkt vielleicht?
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 12.05.05, 17:01 Betreff: Re: i heart huckabees
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In der Fußgängerzone singen wär nicht schlecht... so ein paar französische Chansons.
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 12.05.05, 17:50 Betreff: Re: i heart huckabees
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab fürs mithelfen beim maifest 25 euro kassiert...die spd muss geld haben
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 12.05.05, 17:59 Betreff: Re: i heart huckabees
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<<<< ersteinmal sehen muss wie sie ihr Hippiefestival bezahlen kann...
|
|
nach oben |
|
|
|