|
|
catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*
|
|
|
Autor |
Beitrag |
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 17.05.06, 14:27 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ui, super... herrlich!
"À cœur vaillant, rien d'impossible."
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 17.05.06, 17:42 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und Scorpione auch ^^ und Schlangen Bin sogar schon einmal einer 2 m Schlange in unserem Hauseingang begegnet, war nicht so prickelnd
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 18.05.06, 17:08 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bääh, echt? Da würd ich ja vor Schock zur Salzsäule erstarren... mmh, un das wär nich so gut.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 18.05.06, 17:54 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin ich auch, aber zum Glück nich soo lange. Dann hab ich einfach meine Beine in die Hand genommen und raus!
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 19.05.06, 19:34 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das war gut. Ich wäre hoffnungslos verloren gewesen...
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 21.05.06, 14:35 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast bald 2000 Beiträge!!! Krasse Sache ! Oh man ich hab 600 weniger, wie peinlich !
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 21.05.06, 16:25 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
EEEECHT?? Ich hab gar nicht mehr draufgeschaut, das ist ja geilomat. Oh, wie fein. Ok, die Hälfte ist zwar totaler Schrott, aber was soll's. Ab jetzt schreib ich nur noch seriöse Sachen.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 21.05.06, 16:25 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scheiße. He, he.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 23.05.06, 14:22 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du schummelst schon wieder !!! So was gemeines, nur um mich schlecht zu machen
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
|
nach oben |
|
|