|
|
catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*
|
|
|
Autor |
Beitrag |
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 12.01.06, 20:24 Betreff: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ja ja, so ist das, jetzt kann ich schon wieder schreiben und was ist?? Kein A... äh, Mensch da.. tsss, tsss, na ja, son Selbstgespräch hat auch was. *blinzel* Tjoa... hach ja, diese Ruhe.. La rue, die Ruhe.. Ok, ich fange an wirres Zeug zu erzählen. Ich mach mich weg.. *FranzisUnterlippeanzuzitternfängt* .... LEILLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
"On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux."
Antoine de Saint-Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 15.01.06, 21:43 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Schniief* *imSelbstmitleidversinkt*
"On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux."
Antoine de Saint-Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 25.01.06, 16:42 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoch Schatz ich bin doch wieder da!! *FranzisTränentrocknetundsieindenArmnimmt* Das du mir nur nich in Depressionen verfällst Herzblatt. Jetzt siehste ma wies is wenn du im icq nie da bist *auchanfängtzuschnüffen*
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 07.02.06, 10:15 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh mein Gott, wie es mir das Herz zuzieht... *auchzuröchelnanfängt* Und jetzt haste n neuen oder wat? Ich versteh des alles nich mehr *heul*
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 07.02.06, 14:08 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne, ein Bekannter von uns hat den repaaaariert.. der is nämisch ganz schlau und so.
"À cœur vaillant, rien d'impossible."
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 23.02.06, 13:32 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
axo Bei meinem Kasten funktioniert auch bald nix mehr wegen den ganzen Viren...
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 24.02.06, 15:29 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, oh, schützt dich ma...
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 02.03.06, 11:25 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin ich, abers bringt nix
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 03.03.06, 15:44 Betreff: Re: Franziska allein... (nein, nicht zu Haus) im Forum!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir hamm AntiVir, das is guuuuut!
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|