Guildwars - DieBerufenen [DB]

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
trainingszeiten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Orpheus_IX

Administrator

New PostErstellt: 19.09.05, 10:31  Betreff: trainingszeiten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir hatten diesen post schon im letzten forum und ich möchte ihn wieder aufleben lassen:

wie sieht das aus mit trainingszeiten, ist das sinnvoll relativ regelmäßig zu machen (da stellt sich auch die frage wie gut wir werden möchten), täglich, wöchentlich.... ,wann ist dann wohl die beste zeit ?

sollte man mal drüber geredet haben.

Orpheus_IX

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Campino
Super Saiyajin 1

New PostErstellt: 20.09.05, 12:34  Betreff: Re: trainingszeiten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

täglich? oha das wird schwer zu realisieren Oo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deathrider
Super Saiyajin 1

New PostErstellt: 20.09.05, 17:54  Betreff: Re: trainingszeiten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

train?
....
schaden?
ich zock dann wann ich bock habe... ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Orpheus_IX

Administrator

New PostErstellt: 20.09.05, 18:42  Betreff: Re: trainingszeiten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielleicht ist das wort trainingszeit auch falsch.
es geht darum, dass zu einer gewissen zeit die gilde mal on ist um zu zocken.

ich hab auch meistens ca um halb 4 bock zum zocken, alleine ist es aber net so doll...
deshalb der thread

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cyph3r
Super Saiyajin 1

New PostErstellt: 21.09.05, 19:42  Betreff: Re: trainingszeiten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

find ich garnet so schlecht die idee....wenn zu ner bestimmten zeit die leute aussem pvp-team da sind un zocken wollen dann macht das doch alles viel mehr spass....
und so wird auch dann was aus uns

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Orpheus_IX

Administrator

New PostErstellt: 25.09.05, 21:36  Betreff: Re: trainingszeiten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann müssten sich mal alle dazu was sagen und wir was absprechen, so wird das alles nichts...
wie will man sich als 8on8 team absprechen und so weiter, wenn man nicht spielt? hat nicht soviel sinn....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search