|
|
Info-Forum Dominikanische Republik, Kuba und Haiti
Fragen, Diskussionen und Hintergrundberichte zu den 3 Laendern
Ausländische Investoren, Geschäftsleute, Auswanderer und Touristen, die sich für die Dominikanische Republik, Kuba oder Haiti interessieren, sind eingeladen, als Mitglieder in diesem Forum Fragen zu den erwaehnten Ländern an den sachkundigen Moderator zu stellen. Haiti ist erst seit kurzem als Land in dieses Forum aufgenommen worden. Fragen zu sämtlichen Themen koennen von Mitgliedern gestellt werden, sofern sie die drei Länder betreffen.
Hauptziel dieses Forums ist jedoch ein Austausch von Gedanken und Meinungen zu den genannten Themen zwischen den Teilnehmern/innen. Im Forum erscheinen auch Hintergrundberichte zur Dominikanischen Republik, Kuba und Haiti.
Zur Teilnahme an den Diskussionen und zur Einsicht in die Hintergrundberichte ist eine Mitgliedschaft im Forum nicht notwendig.
Vorab sollten sich jedoch die Teilnehmer/innen unbedingt im einleitenden Beitrag des Moderators genau über Sinn und Zweck sowie die Spielregeln dieses Forums informieren.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Caribe-Klaus
Mitglied
|
Erstellt: 30.09.07, 11:22 Betreff: Re: Psychiatrische Kliniken in der Dom.Rep?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: doreen-germany
...ich suchte namen und infos von tierärzten-zahn/allgemeinärzten-apotheken etc in der dom/nordküste und bekam nur blabla in den andren foren ....wie du ja selber sagst. |
Das mit dem blabla ist leider zu oft normal. Zu viele meinen, ihren Kommentar abgeben zu müssen - obwohl sie keine Ahnung haben...manchmal ist halt schweigen doch besser.
Aber zu Deinem Wunsch, hier mal nur ein vereinfachter Auszug (mit Cursor auf die gelben Balken gehen), tatsächlich gibt es aber viel mehr, denn nicht alle tragen sich dort ein. Vor Ort erfragen oder eben im Telefonbuch suchen.
http://www.sosuanachrichten.com/nav_sosua.php?page=sosua_pages/gesundheit_wellness.php
Gruss Klaus
|
|
nach oben |
|
|
doreen-germany
Gast
|
Erstellt: 05.10.07, 17:11 Betreff: Re: Psychiatrische Kliniken in der Dom.Rep?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi klaus,
danke für den link ! mcih würde noch interessieren ,ob es auch in cabarete ärzte//zahn/ tierarzt ...gibt ? gruss doreen-germany
|
|
nach oben |
|
|
Caribe-Klaus
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.07, 10:39 Betreff: Re: Psychiatrische Kliniken in der Dom.Rep?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hola doreen,
nun muss ich sagen, die Nordküste ist nicht so mein Fall und Cabarete ist für mich nur zur Durchfahrt, ohne anhalten. Mag ich nicht. Mit Sicherheit gibt es da Medico ect., kann Dir nur raten, im Ort nachfragen. So gross ist ja Cabarete nicht.
Hier nur einige Adressen:
Cabarete: Dr. Gideon Plaut - Allgemeinmedizin - Sprechstunden: Montag-Freitag von 13.30 bis 18.30 Uhr Cabarete // Carretera Principal (gegenüber der Bäckerei Dick) Telefon: 571-0964
Cabarete: Servi-Med - Clinica Dr. Gideon Plaut Sprechstunden: Montag-Freitag von 13.30 bis 18.30 Uhr Cabarete // Carretera Principal (gegenüber der Bäckerei Dick) Telefon: 571-0964
Cabarete: Consultorio Médico Cabarete Dr. Santiago LANTIGUA V. und Dra. Damaris PLACENCIO - Allgemeinmedizin - Cabarete // Carretera Principal Telefon: 571-0851 oder 571-0413
Also viel Glück beim Suchen - ausserdem ist ja Sosua nicht so weit weg !
Gruss Klaus
|
|
nach oben |
|
|
doreen-germany
Mitglied
|
Erstellt: 15.10.07, 19:17 Betreff: Re: Psychiatrische Kliniken in der Dom.Rep?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke dir !!!
mich reizen die langen strände bei cabarete- den surfern zugucken-abschalten... und ein haus mit grossem garten und mit meinen hunden..... deshalb cabarete und infrastruktur zu beiden seiten - eben sosua und cabarete. aber in sosua beach würde ich platzangst kriegen ....lol....
lieber gruss doreen
ps-könnt ihr mal meine gast-einträge löschen-ich habe mein passwort wieder und leider sehe ich immer doppelte antworten allias gast. danke.
|
|
nach oben |
|
|
|