Ritter der Lüfte
Hier leben die Wesen der Luft,sowohl Vögel als auch Drachen.
Theres a way I want to go.But everytime I look up into the air,there was just darkness.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Labertreaht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Salamie
Besucher

New PostErstellt: 09.12.03, 19:52  Betreff: Labertreaht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja da noch keiner diesen Treaht gestartet hat mach ich es mal^^

Dragia

Administrator

New PostErstellt: 09.12.03, 20:01  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Brav*g*
Du darfst entweder im Wald anfangen oder in den Heimstätten,wo es dir lieber ist*g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Salamie
Besucher

New PostErstellt: 09.12.03, 20:17  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In den Heimstädten

Dragia

Administrator

New PostErstellt: 09.12.03, 20:32  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut,mach das...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Salamie
Besucher

New PostErstellt: 10.12.03, 13:51  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo fängst du an?

Dragia

Administrator

New PostErstellt: 10.12.03, 19:05  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*tippt des jetzt*

Salamie
Besucher

New PostErstellt: 10.12.03, 19:20  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmm.....
was dagegen wenn ich auf dich treffe? Und kann ich einen Wolf als Tier haben?

ps:
Ich und Sarrja haben ein RPG gemacht Ist aber noch im Aufbau Hoffe du machst mit^^
Und komm mal via icq on...
http://34113.rapidforum.com/

[editiert: 10.12.03, 19:20 von Salamie]
Dragia

Administrator

New PostErstellt: 10.12.03, 19:57  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neee..den Wolf bekommst du nicht!*mecker*wenn dann musste solange spielen bis du vielleicht mal auf einen triffst..*g*

Klar kannste auf meinen chara treffen

Salamie
Besucher

New PostErstellt: 11.12.03, 14:06  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hatte heute nur 4 Stunden *freu*

Dragia

Administrator

New PostErstellt: 11.12.03, 17:22  Betreff: Re: Labertreaht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g*ich nur 6 stunden arbeit,hab mich entlassen lassen weil mein fuss kaputt ist

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search