Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
el clon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
zade
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 26.03.04, 09:27  Betreff: el clon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo alle zusamen
bin neu im forum und ich muss zuerst sagen das ich verückt bin nach telenovelas und soaps.hab schon alles mögliche gesehen(die sklavin isaura,morena clara, marimar und viele mehr)aber jetzt habe ich die beste bis jetzt endeckt und das ist die telenovela aus brazilien mit den namen El clon oder o clone. wer hat sie auch gesehen ?
LG
zade



Dateianlagen:

jade01.jpg (46 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninny
Besucher


New PostErstellt: 27.03.04, 16:51  Betreff:  Re: el clon  drucken  weiterempfehlen

Die Sklavin Isaura kenne ich auch noch, ich find's auch schade daß im dt. TV kaum noch Telenovelas gezeigt werden und es gibt doch so schöne. TM3 wäre doch vielleicht ein Sender dafür

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Gast
New PostErstellt: 27.03.04, 21:30  Betreff: Re: el clon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zade
    hallo alle zusamen
    bin neu im forum und ich muss zuerst sagen das ich verückt bin nach telenovelas und soaps.hab schon alles mögliche gesehen(die sklavin isaura,morena clara, marimar und viele mehr)aber jetzt habe ich die beste bis jetzt endeckt und das ist die telenovela aus brazilien mit den namen El clon oder o clone. wer hat sie auch gesehen ?
    LG
    zade
HALLO!!!
WO LÄUFT DENN DEINE GENANNTE TELENOVELA GERADE??? HABICH NOCH NIE WAS VON GEHÖRT!!! HAB AUCH SEHR VIELE GESEHEN ABER DIESE???!!! NEE SAGT MIR NICHTS!!! LIEBEN GRUSS; IRIS
nach oben
zade
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 28.03.04, 11:20  Betreff: Re: el clon  drucken  weiterempfehlen

hallo iris
Die serie kommt nicht auf den deutschen kanälen (leider zeigen die deutschen gar nicht interesantes nd kaéine telenovelas).Die serie kommt auf dem serbischen kanal BK,auf einen albanischen Top Channel und einen türkischen program.Hier die kleine zusamensetzung um was es geht:
Jade ist in Brazil geboren und wohnt da mit ihrer müter stammen aber aus maroko.Als ihre müter starb kamm sie zu ihrem onkel ali nach maroko.Da war es für sie sehr schwierig weill sie den schleier r´tragen müsste und alles das befolgen muss wie das im islam eben ist.Zu gleiche zeit kommt der Lukas aus brazil nach maroko mit seinen zwilingsbruder und vater und als sie sich sahen haben sie sich auf den esten blick verliebt.Ihre liebe ist praktisch unmöglich und voller gefahren ,magie ,bauchtanz und vielen trähnen.Der onkel ali verheiratet jade mit said einen moslem aus maroko und lukas geht züruck na brazil und heiratet maiza.Trozdem könen sie beide den anderen nicht vergesen und sie warten nur darauf sich wieder zu sehen.Die serie zeigt sehr schöne seite von islam aber auch die strenge,viel tanz (bauchtanz und samba), es zeigt die unterschiede zwischen zwei länder und zeigt die viele drogenfähle von brazil.
Die serie ist wircklich sehenswert und jeder der sie sieht wird das genauso empfinden.Leider fehlen mir die ersten 20 folgen und die suche ich verzweifelt.
hier noch paar fotos aus der serie.Und wer interese hat was über die serie zu erfaren hier der link:www.redeglobe.com/o clone



Dateianlagen:

imagen_clon.jpg (11 kByte, 234 x 301 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zade
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 28.03.04, 11:22  Betreff: Re: el clon o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

jade.jpg (23 kByte, 500 x 380 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zade
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 28.03.04, 11:25  Betreff: Re: el clon o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

jade6.jpg (3 kByte, 100 x 76 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Gast
New PostErstellt: 28.03.04, 17:07  Betreff: Re: el clon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Soapi
    Die Sklavin Isaura kenne ich auch noch, ich find's auch schade daß im dt. TV kaum noch Telenovelas gezeigt werden und es gibt doch so schöne. TM3 wäre doch vielleicht ein Sender dafür

Isaura kenn ich auch.
nach oben
zade
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 28.03.04, 17:28  Betreff: Re: el clon  drucken  weiterempfehlen

lukas und jade



Dateianlagen:

screensaver1.jpg (64 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.03.04, 17:34  Betreff: Re: el clon  drucken  weiterempfehlen

Kenn diese Novelle nicht!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.04.04, 00:05  Betreff: Re: el clon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    HALLO!!!
    WO LÄUFT DENN DEINE GENANNTE TELENOVELA GERADE??? HABICH NOCH NIE WAS VON GEHÖRT!!! HAB AUCH SEHR VIELE GESEHEN ABER DIESE???!!! NEE SAGT MIR NICHTS!!! LIEBEN GRUSS; IRIS
@Iris: Löse doch mal bitte deine Shift-Taste!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj