Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.08, 07:48  Betreff: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich bei der Umfrage betreffend Us - Soaps und Serien welche der Sender Passion Euer Meinung nach brigen könnte,Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,SPringfield Story vergessen habe auf zu schreiben,gibt es für die US - Serien u Soaps zwei Abstimmungen.Denkt daran ende Juni werde ich alles mit Euren Kommentaren u Bemerkungen an die Sender Passion u Premiere senden,also gebt bitte fleissig Eure Wünsche an bei allen Umfragen,bei den lateinamerikanischen TNs,bei den europäischen Soaps u Serien,sowie bei den US soaps u Serien.

[editiert: 21.03.09, 14:58 von Sandra]



Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,Springfield Story,California Clan

California Clan   
 
   35,7%
Springfield Story   
 
   17,9%
Schatten der leidenschaft (von der allerersten Folge an)   
 
   21,4%
Reich & Schön ( von der allerersten Folge an)   
 
   14,3%
andere / welche   
 
   10,7%

28 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 09.06.08, 10:49  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

habe für Reich und Schön abgestimmt,da ich die Serie schon sehr lange fast regelmäßig schaue,den Anfang aber noch nie gesehen habe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 09.06.08, 14:23  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

[ich will California Clan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 09.06.08, 22:25  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

ich will auch california clan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 06:04  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch für California Clan gestimmt,da ich Cruz und Eden mal wieder sehen möchte.
nach oben
ullachen
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 15.06.08, 00:20  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

^Mag besonders Springfied Story und California Clan.

Reich und Schön schau ich mir nicht mehr an.

gefällt mir nicht mehr. Dann seh ich mir lieber

die Mexikanischen Telenovelas an. Die mochte ich auch
schon immer.

Bin echt froh das sich ein Sender gefunden hat ,der diese zeigt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kariciana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.08, 09:42  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

Ich mag lie ber austalische Serien wie Nachbarn oder die fliegenden Ärzte.

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.08, 10:43  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kariciana
    Ich mag lie ber austalische Serien wie Nachbarn oder die fliegenden Ärzte.
Guten morgen Kariciana

Wenn Du noch mehr Wünsche hast,kannst du die alle hier aufschreiben,ich werde dann alles kopieren von allen Umfragen Ende Juni und Eure Wünsche dann so an die Sender Passion & Premiere Serie weiterleiten.

Die australische Serie "Die fliegenden Aerzte würde ich auch wieder gerne mal auf einem Sender sehen.

LG Karin
nach oben
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 23.06.08, 14:19  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für die Springfield Story gestimmt.
Reich und schön wird langweilig,seit 20 Jahren Ridge und Brooke,Ridge und Tayler alle untereinander.Im Grunde immer die gleiche Handlung.
Daher schau ich mir das nicht mehr an.

Springfield Story war damals mein Favorit,ich habe so gerne Nola und Quinten gesehen und später Harley und Mallet.Vermisse die Serie heute noch.
Wäre echt cool wenn es da eine Wiederholung geben würde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manda
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.06.08, 19:09  Betreff: Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für General Hospital weil das meine erste soap war und die Nachbarn würde ich auch gerne wieder sehen
mfg MANDA

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj