|
|
Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Carmelitta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.02.09, 15:00 Betreff: Diskussion Sklavin Isaura o.T.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 29.03.09, 22:14 von Carmelitta]
Wie hat euch die erste Folge gefallen?
sehr gut |
|
50,0% |
|
es geht so |
|
0% |
|
ich will erst noch weitere Folgenabwarten |
|
21,4% |
|
mittelmässig |
|
0% |
|
gar nicht |
|
28,6% |
|
14 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
RUBIFAN2008
Moderator
|
Erstellt: 02.02.09, 15:08 Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir hat sie auch sehr gut gefallen
|
|
nach oben |
|
|
Sandra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.02.09, 07:31 Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe gestern Nacht um 0 Uhr 35 die erste Folge gesehen und mich direkt an diese Telenovela erinnert. Ich muss die schonmal vor Jahren gesehen haben,denke so in meiner Teeniezeit . Sie kam mir sehr bekannt vor. Kann mich jedoch sogut wie an nichts erinnern,was den Inhalt betrifft. Aber der Titelsong kam mir sofort sehr bekannt vor und die Schauspielerin .
[editiert: 03.02.09, 07:38 von Sandra]
|
|
nach oben |
|
|
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.02.09, 07:41 Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um die Zeit habe ich ausnahmsweise mal geschlafen , aber ich schaue mir dann alle zusammen am Wochenende an , im Moment kann ich mich auch nicht an die TN erinnern . Mal schauen wie das dann am WE wird . Euch allen einen schönen Tag .
LG Jaqueline / Karin
Fan Forum über Schauspieler / innen
http://56874.dynamicboard.de/
Forum über lateinamerikanische Telenovelas
http://176193.homepagemodules.de/
|
|
nach oben |
|
|
Carmelitta
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
DanielGravenberg
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.09, 11:17 Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Carmelitta
Zitat: Sandra
Habe gestern Nacht um 0 Uhr 35 die erste Folge gesehen und mich direkt an diese Telenovela erinnert. Ich muss die schonmal vor Jahren gesehen haben,denke so in meiner Teeniezeit . Sie kam mir sehr bekannt vor. Kann mich jedoch sogut wie an nichts erinnern,was den Inhalt betrifft. Aber der Titelsong kam mir sofort sehr bekannt vor und die Schauspielerin . |
Der Titelsong wurde in letzter Zeit sehr oft gespielt im Radio - hab ihn jedenfalls oft gehört und zwar nicht in Zusammenhang mit der Telenovela. |
Und auf welchen Sender lief der Titelsong im Radio? Noch habe ich die Telenovela auch nicht gesehen. Schaue sie mir Mittags oder am Wochenende an
|
|
nach oben |
|
|
Biggy
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Sandra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.02.09, 16:17 Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Carmelitta
Zitat: Sandra
Habe gestern Nacht um 0 Uhr 35 die erste Folge gesehen und mich direkt an diese Telenovela erinnert. Ich muss die schonmal vor Jahren gesehen haben,denke so in meiner Teeniezeit . Sie kam mir sehr bekannt vor. Kann mich jedoch sogut wie an nichts erinnern,was den Inhalt betrifft. Aber der Titelsong kam mir sofort sehr bekannt vor und die Schauspielerin . |
Der Titelsong wurde in letzter Zeit sehr oft gespielt im Radio - hab ihn jedenfalls oft gehört und zwar nicht in Zusammenhang mit der Telenovela. |
Nein ich bin mir sicher das ich die als Kind oder Teenie gesehen haben muss. Ich höre nie Radio,also kann ich es daher nicht kennen.
@ediert :
Weiss jetzt auch wann ,sie wurde schonmal auf ARD gezeigt,als ich 10 Jahre war.
Deutsche Erstausstrahlung: 24.11.1986 Das Erste
[editiert: 03.02.09, 16:19 von Sandra]
|
|
nach oben |
|
|
uli
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.09, 09:36 Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kannte die Serie noch von früher.Titelsong als auch Stimmen der Schauspieler sind identisch mit damals.Nachdem ich die Serie viele Jahre nicht gesehen haben,wirkt diese heute auf mich sehr langweilig.
|
|
nach oben |
|
|
Biggy
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.09, 15:57 Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die war mir schon damals langweilig, denn schon ab der dritten oder vierten Folge brach ich das damals ab und dann auch noch diese Musik am Beginn. grauenhaft. Na ja - hat ja nicht all zu viele Folgen, 40 an der Zahl - das reicht ja dann auch.
____________________ Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"
http://www.nostalgie-arena.de/index.php http://www.radio-seidenstadt.de/
|
|
nach oben |
|
|
|