Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.08, 00:55     Betreff: Re: Neue deutsche Telenovela - Anna und die Liebe

    Zitat: Biggy
    Frag mich auch grad, was los ist und was das hier soll. Aber ich denke, Televisa hat seine eigene Meinung und die gilt es wohl zu akzeptieren. Ich halte dennoch dagegen, weil man batu nicht alles in einem Pott schmeissen sollte. Schmetterlinge im Bauch, da gebe ich TeleVisa durchaus Recht, das war wirklich Mist. Aber warum hält sich Wege zum Glück solange oder auch Sturm der Liebe? Diese beiden "sogenannten" deutschen TN´s haben hohe Quote und eine gute Zuschauer-Anzahl. Die haben nicht umsonst schon mehrmals verlängert. Gut, deutsche TN´s sind nicht zu vergleichen mit den süd-amerikanischen TN´s. Dazu sind schon alleine die Mentalitäten viel zu gross. Dennoch: Deutsches Publikum erfreut sich dennoch dieser Beliebtheit, was deutsche Produktionen angehen. Gut, sie sind wohl was billig gemacht, dennoch haben sie wie schon gesagt Quote und das ist es doch, was zählt und wo es drauf ankommt, auch wenn ich persönlich ab und zu auch die Quoten auch verdamme.

    Bei Anna und die Liebe könnte vielleicht ein Erfolg draus werden, aber meist sagt eine einzige Folge noch nicht so viel aus. ViB war jedenfalls ein grosser Erfolg. Nachher wird die erste Folge sogar ab 10.30 h wiederholt. Bin gespannt, wielange die Anna-Folgen tags später wiederholt werden. Denn trotz des Erfolges von ViB, das auch anfangs wiederholt wurde, wurden die Wiederholungen nach einer Weile damals abgesetzt.



Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich ärgere mich über so viel ausgestrahlten (manche sinnlose und erfolglose) deutschen Serien. Und ehrlich gesagt ich sehe kein Unterschied zwischen deutsche Soap wie "Marienhof" oder "Verbotene Liebe" und eine deutsche Telenovela wie "Verliebt in Berlin", den es ist beides gleich - langeweilig, grottenschlecht und dazu noch peinlich!
In eine korrekte Telenovela muss auch alles stimmen , was bei deutschen TN nicht der Fall ist, genauso Schrott finde ich auch viele russische Serien.
Ich bevorzuge die Serien nur aus Mexiko, denn nur von dort kommen alle schönsten Telenovelas der Welt, und nur die kann man wirklich eine Telenovela nennen.

Ist doch ärgerlich wieso wird eine nach dem anderen deutschen Soap immer wieder gezeigt (dann noch wiederholt). Und was ist mit so vielen von allen vergessenen Telenovelas aus Mexiko?
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 361 von 630
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj