Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 10.06.08, 11:23  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Gute Wahl, Chuy hätte ich mir auch damals als Partner für die naive Marimar vorstellen können und Adrian später, als sie nach San Martin de la Costa zurückkehrte. Manchmal mehr, wenn Sergio sich unmöglich gegenüber Marimar verhalten hat trotz erklärter Liebe! Ich finde Sergio hat lange Zeit recht wenig für seine Liebe zu Marimar getan, wenig gekämpft sondern hat lieber den Weg des geringsten Widerstands gewählt. Ich erinnere an die Verläumdungskampagne von Natalia, als Sergio ohne Gegenwehr Valle Encandado und damit seine Fußfallkarriere aufgibt und in San Martin de la Costa war es lange Zeit ähnlich. Zuerst wollte Sergio mit Marimar fliehen, dann hat er von Innozenzias Krankheit erfahren und sich lange Zeit nicht mehr bei ihr sehen lassen. Erst als Adrian zu eine wirklichen Bedrohung wird, wird auch Sergio wieder aktiv. In solchen Situationen habe ich mir einen verläßlicheren Partner eben Chuy oder Adrian für Marimar gewünscht. Rein vom Attraktivitätsgrad könnte ich noch nicht mal entscheiden, ob Sergio oder Adrian schöner ist - nun gut, sie sind auch ganz verschiedene Typen von Männern.
da muss ich dir allerdings Recht geben,Sergio hat in vielen Situation einfach zu "passiv" reagiert z.B. die von dir beschriebene Situation in Valle Encandado,hab mich immer gefragt warum er sich nicht wehrt,immerhin war dort seine kleine Familie und die Fussballkarriere die er sich so gewünscht hatte.Das er das einfach aufgab ohne sich zu wehren konnte ich und wie man sieht du und auch marimar nicht verstehen.In San Martin de la Costa war es genau so,dort hat er auch nichts getan,obwohl er marimar gesagt hat das er sie liebt(ich hab mich immer gefragt warum er sich dann nicht scheiden lässt)erst als Adrian und damit ein neuer Mann ins Spiel kam wurde er aktiv(ziemlich spät wie ich fand).Aber so sind manche Männer,werden erst aktiv wenns für sie einen Gegenspieler gibt,da ist ihr Ehrgeiz geweckt.
Weiß nicht aber ich fand Adrian immer etwas zu glatt irgendwie,war nicht ganz so mein Fall.


[editiert: 10.06.08, 11:26 von butterfly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 10.06.08, 12:41  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir schon vorstellen, dass man Adrian etwas zu glatt finden kann. Nun war seine Rolle aber auch nur klein angelegt. Ich mochte seinen Humor und wie er sich für Marimar eingetzt und sie von ihrem unglücklichen Schicksal abgelenkt hat. Dass er seinen Mann stehen kann, hat er spätestens bei seiner Faustkampf mit Nasario bewiesen. Der wollte nach der Auseinandersetzung mit Arian nichts mehr mit der Sache zu tun haben.

Was hältst Du eigentlich von Chuy? Früher war er lieb und nett, später teilweise schon berechnend, so hat er beispielsweise Nasario angestiftet Adrian zu überfallen.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 10.06.08, 12:42 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 10.06.08, 14:51  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Ich kann mir schon vorstellen, dass man Adrian etwas zu glatt finden kann. Nun war seine Rolle aber auch nur klein angelegt. Ich mochte seinen Humor und wie er sich für Marimar eingetzt und sie von ihrem unglücklichen Schicksal abgelenkt hat. Dass er seinen Mann stehen kann, hat er spätestens bei seiner Faustkampf mit Nasario bewiesen. Der wollte nach der Auseinandersetzung mit Arian nichts mehr mit der Sache zu tun haben.

    Was hältst Du eigentlich von Chuy? Früher war er lieb und nett, später teilweise schon berechnend, so hat er beispielsweise Nasario angestiftet Adrian zu überfallen.
Das stimmt,er hätte für marimar und die Kleine bestimmt alles getan,wäre mit Sicherheit nen guter Ehemann für sie gewesen.Aber letztendlich hat sie sich für ihre große Liebe entschieden und das find ich auch gut so oder wie siehst du das?

Zu Chuy muss ich sagen,das er sich im Laufe der Geschichte ziemlich verändert hat,nicht gerade zu seinem Vorteil wie ich finde.Am Anfang war er wie du schon sagtest lieb und nett und ein wirklich guter Freund für Marimar und man hätte sich(oder ich hätte mir)nie vorstellen können das er und Antonietta mal heiraten.Zum Ende hin wirkte er ziemlich überheblich und fühlte sich schon als was besseres,was ja auch der Überfall auf Adrian zeigt.Aber er war trotz seiner Entwicklung noch ein guter Freund für marimar,was sich daran zeigt das er Geld für sie an die Seite gebracht hat,weil er Angst hatte sie würde sich übernehmen.Weißt du was mit dem Geld passiert ist(kann mich da gerade nicht so richtig erinnern).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 10.06.08, 15:03  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich denke auch, dass Marimar letztendlich den Richtigen gewählt hat. Ein anderer hätte eh nicht den Platz, den Sergio in Marimars Herzen gehabt hat, besetzen können - weder Chuy noch Adrian. Wobei ich mir nicht sicher gewesen wäre, ob sie Chuy nicht Sergio vorgezogen hätte, wenn sie ihn nur zuerst kennengelernt hätte. Das erwähnt Marimar selbst nach einem Ausritt gegenüber Angelica und Antonietta.

Es hat mich ebenfalls sehr überrascht, dass Chuy Gefallen an Antonietta gefunden hat. Wobei ich es sehr gut fand, dass Antonietta in ihren Entscheidungen konsequent gewesen ist und mit ihm ein Leben in Armut geführt hat. Sie hat sich für die Liebe und gegen gesellschaftlichen Status und Luxus entschieden.

EDIT: Das Geld, das Chuy für Marimar auf einem Konto gesammelt hat, hat Marimar in der letzten Folge Chuy geschenkt.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 10.06.08, 15:05 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 10.06.08, 15:28  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Nein, ich denke auch, dass Marimar letztendlich den Richtigen gewählt hat. Ein anderer hätte eh nicht den Platz, den Sergio in Marimars Herzen gehabt hat, besetzen können - weder Chuy noch Adrian. Wobei ich mir nicht sicher gewesen wäre, ob sie Chuy nicht Sergio vorgezogen hätte, wenn sie ihn nur zuerst kennengelernt hätte. Das erwähnt Marimar selbst nach einem Ausritt gegenüber Angelica und Antonietta.

    Es hat mich ebenfalls sehr überrascht, dass Chuy Gefallen an Antonietta gefunden hat. Wobei ich es sehr gut fand, dass Antonietta in ihren Entscheidungen konsequent gewesen ist und mit ihm ein Leben in Armut geführt hat. Sie hat sich für die Liebe und gegen gesellschaftlichen Status und Luxus entschieden.

    EDIT: Das Geld, das Chuy für Marimar auf einem Konto gesammelt hat, hat Marimar in der letzten Folge Chuy geschenkt.
das denke ich nämlich auch,keiner hätte den Platz in ihrem Herzen so besetzen können wie Sergio,das hat sie ja auch so weit ich mich richtig erinnere zu Adrian in einer der letzten Folgen gesagt "Ich werde nie wieder jemanden so lieben können wie ihn" oder so etwa in der Art.

Habe mich ehrlich gesagt ziemlich gewundert,das Antonietta das so konsequent durchgezogen hat und mit Chuy ein armes Leben führte.Hätte ich ihr zuerst gar nicht zugetraut,obwohl sie ja nie so eiskalt zu sein schien wie Angelica.Man merkte ihr das schlechte Gewissen schon an,als marimar unschuldig ins Gefängnis kam.
Dank dir,jetzt wo du es sagst kann ich mich auch wieder dran erinnern,sie meinte glaub ich das er es dringender benötige als sie und dann habe sie sich umarmt,schön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 10.06.08, 15:46  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Es könnte sein, dass Antonietta Buße tun wollte, nachdem das mit Marimar geschehen war. Zudem fand sie ja schon von Anfang an Gefallen an Chuy, was Angelica schon damals störte.

Schlimm fand ich auch, dass es Angelica Antonietta nie verziehen hat, dass sie ihrer Liebe gefolgt war und das Leben der Unterschicht führte.

Ich erinnere mich an eine Szene, in der Angelica unerwartet bei Antonietta aufgetaucht war und als diese nicht mit ihr mitgehen wollte, sie zum Abschied ihre Schwester nicht einmal umarmen wollte.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 10.06.08, 16:02  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Antonietta hat ebend rechtzeitig begriffen das es falsch war was sie gemacht haben und sich geändert,obwohl sie ja auch ihr erstes Kind verloren hatte,in der Zeit tat sie mir wirklich leid.
Was aus Angelica geworden ist wissen wir ja...sie war einfach zu verbissen und hat nie Reue gezeigt nicht mal im Augenblick ihres Todes.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 10.06.08, 16:07  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Angelica war wirklich unverbesserlich.

Mal etwas anderes. Von Monica hat man später gar nichts mehr gesehen oder gehört. Das fand ich schon etwas seltsam, zumal sie ja den Santibanez sicher auch gerne Geld geliehen hätte...

Wie fandst Du Monica ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 10.06.08, 16:12  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

da ich die ersten Folgen nicht gesehen habe,kann ich gar nicht sooo viel über sie sagen.War das nicht die rothaarige,die ab und zu bei den Santibanez zu Besuch war?Hat Renato sie nicht mal gebeten Sergio kein Geld zu leihen?Weiß aber nicht mehr warum er das tat
Aber jetzt wo du es sagst,stimmt sie war tatsächlich nie mehr zu sehen.


[editiert: 10.06.08, 16:13 von butterfly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 10.06.08, 16:17  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Richtig, das war die Rothaarige. Sorry, ich habe gar nicht mehr daran gedacht, dass Du die ersten 22 Folgen nicht kennst. Deshalb wäre es nicht fair von mir Dir zu erzählen in welchen Szenen sie eine Rolle gespielt hat. Aber soviel kann ich schon mal sagen, dass sie von der ganzen hochnäsigen Baggage noch am ehesten Mitleid mit Marimar gehabt hat.

Mich hat es immer gewundert, dass sie im Vorspann erwähnt wird und ich sie niemals gesehen habe. Bei mir waren es ja, wie gesagt, die ersten fünfzig Episoden.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 10.06.08, 16:19 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj