Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 10.06.08, 16:30  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

ist doch kein Problem kann mich ebend nur wage an sie erinnern.
Was hälst du eigentlich vom Ende,bist du zufrieden oder fehlte dir irgendwas?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 10.06.08, 16:39  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Das Ende - die Versöhnung und Hochheit von Sergio und Marimar - kam natürlich erwartungsgemäß und das ist auch gut so. Wobei ich es schon besser gefunden hätte, wenn man aus einer vollgestopften, letzten Folge zwei gemacht hätte. Außerdem hätte es mich schon interessiert, was aus den Beteiligten geworden ist. Manche Darsteller sind zudem zum Schluß gar nicht mehr aufgetreten. Was ist mit ihnen passiert ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 10.06.08, 18:48  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Das Ende - die Versöhnung und Hochheit von Sergio und Marimar - kam natürlich erwartungsgemäß und das ist auch gut so. Wobei ich es schon besser gefunden hätte, wenn man aus einer vollgestopften, letzten Folge zwei gemacht hätte. Außerdem hätte es mich schon interessiert, was aus den Beteiligten geworden ist. Manche Darsteller sind zudem zum Schluß gar nicht mehr aufgetreten. Was ist mit ihnen passiert ?
das sehe ich genauso,die Versöhnung und Hochzeit war wunderbar und perfekt ,hätte mir allerdings auch gewünscht das das nicht alles ruck zuck passiert sondern sie daraus zwei oder drei Folgen gemacht hätten.Ich meine sonst zieht sich alles sooo lange hin und dann zum Happy End geht alles so schnell,zudem haben sie sogar den Kuss in der Kirche in der deutschen Version gekürzt.Hätte auch noch gerne gesehen was aus den anderen Person geworden ist und wo marimar,sergio und cruzita leben und was sie in Zukunft machen werden und und und...man hätte durchaus noch zwei oder drei Folgen drehen können oder wie siehst du das?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 10.06.08, 21:44  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: butterfly
    Hätte auch noch gerne gesehen was aus den anderen Person geworden ist und wo marimar,sergio und cruzita leben und was sie in Zukunft machen werden und und und...man hätte durchaus noch zwei oder drei Folgen drehen können oder wie siehst du das?
Jupp, das wäre auch mein größter Wunsch gewesen, die drei endlich zusammen zu sehen. Ein kleiner Ausblick hätte mir da schon gereicht. Klasse wäre es natürlich auch gewesen, wenn man gleich eine Miniserie dazu gedreht hätte z. B. fünf Jahre nach der Abschlußepisode.

Wie glaubst Du, hätte ihre Zukunft ausgesehen ? Wohnort ? Arbeit ? Familie ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 10.06.08, 21:45 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 06:28  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
      Zitat: butterfly
      Hätte auch noch gerne gesehen was aus den anderen Person geworden ist und wo marimar,sergio und cruzita leben und was sie in Zukunft machen werden und und und...man hätte durchaus noch zwei oder drei Folgen drehen können oder wie siehst du das?
    Jupp, das wäre auch mein größter Wunsch gewesen, die drei endlich zusammen zu sehen. Ein kleiner Ausblick hätte mir da schon gereicht. Klasse wäre es natürlich auch gewesen, wenn man gleich eine Miniserie dazu gedreht hätte z. B. fünf Jahre nach der Abschlußepisode.

    Wie glaubst Du, hätte ihre Zukunft ausgesehen ? Wohnort ? Arbeit ? Familie ?
Guten morgen Butterfly und Gast 21.

Ich verfolge Eure Diskusion sehr interessiert und muss sagen das ich bei fast allem gleicher Meinung bin wie ihr.

Ja die hätten anschliessend noch so eine sechsteilige Miniserie bringen können bzw drehen können,damit man weiss wie die Zukunft ausgesehen hätte.

Familie : Cruzita hat noch zwei kleine Geschwisterchen bekommen,Sergio und Marimar / Bella sind immer noch glücklich miteinander.

Wohnort : Sie haben in Mexico City eine Wohnung sowie in St. Martin de la Costa ein Strandhaus.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 11.06.08, 09:06  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

@Karin, wie schön, dass Du in unsere Diskussion eingestiegen bist! Zu Deinen Ausführungen: Du sprichst von einer Wohnung in Mexiko-City. Was ist denn Deiner Meinung nach aus der Residenz ihres Vaters geworden. Hat Marimar sie verkauft ? Und was meinst Du wo wird die Familie hauptsächlich leben ? In der Stadt oder auf dem Land ? Denn Marimar hat ja ein Vermögen geerbt bzw. verdient. Wird sie zukünftig noch arbeiten oder überläßt sie Sergio die Verwaltung ihres Vermögens ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 11.06.08, 09:07 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 09:35  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    @Karin, wie schön, dass Du in unsere Diskussion eingestiegen bist! Zu Deinen Ausführungen: Du sprichst von einer Wohnung in Mexiko-City. Was ist denn Deiner Meinung nach aus der Residenz ihres Vaters geworden. Hat Marimar sie verkauft ? Und was meinst Du wo wird die Familie hauptsächlich leben ? In der Stadt oder auf dem Land ? Denn Marimar hat ja ein Vermögen geerbt bzw. verdient. Wird sie zukünftig noch arbeiten oder überläßt sie Sergio die Verwaltung ihres Vermögens ?
Meiner Meinung nach wohnen sie hauptsächlich in der Residenz von Marimars / Bellas Vater.Und in St. Martin de la Costa halten sie sich am Wochenende oder in den Ferien auf.

Im Zeitalter der Gleichberechtigung denke ich mal,sie machen das wie Millionen andere Paare auch.Beide arbeiten oder teilen sich die Arbeit auf,50 / 50.

Was meint oder denkt den ihr so darüber?
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 10:17  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 453 Black Rock
    [Meiner Meinung nach wohnen sie hauptsächlich in der Residenz von Marimars / Bellas Vater.Und in St. Martin de la Costa halten sie sich am Wochenende oder in den Ferien auf.

    Im Zeitalter der Gleichberechtigung denke ich mal,sie machen das wie Millionen andere Paare auch.Beide arbeiten oder teilen sich die Arbeit auf,50 / 50.
    Was meint oder denkt den ihr so darüber?
Wenn du damit Hausarbeit meinst glaub ich das net. Sie haben ja Corazon und bestimmt noch ein paar unsichbare Geister. Und hat Sergio eigentlich was richtiges gelernt ausser Fussballspielen? Wahrscheinlich verdient Marimar die Brötchen und Sergio kümmert sich um die Kinder



nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 11.06.08, 10:40  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du so willst, haben weder Marimar noch Sergio eine abgeschlossene Ausbildung, seidenbast. Trotzdem hat Marimar in der Vergangenheit bewiesen, dass sie eine gute Geschäftsfrau ist. Sergio ist andererseits auch nicht auf den Kopf gefallen. Als sein Vater sich der Rinderzucht widmete, hat sich Sergio schnell das dazugehörige Fachwissen angeeignet und wurde dadurch zu einer wichtigen Stütze seines Vaters. Auch hat er später, bevor bekannt war, dass Innocencia an Krebs erkrankt ist, ihren Besitz verwaltet. Später hat dies Renato übernommen. Ich denke, Sergio ist sicher in der Lage ihren Besitz zu verwalten. Außerdem hat ja Marimar noch Angestellte (beispielsweise Senior Roberto Piastre), die ihr helfen.

Also ich könnte mir verschiedenes vorstellen:

1. Marimar zieht sich aus dem Geschäftsleben komplett zurück und überlaßt Sergio langfristig die Verwaltung ihres Vermögens. Sie kümmert sich nur noch um die Erziehung ihrer Kinder. (Crusita wird sicher nicht als Einzelkind aufwachsen.)
Dass sie sich eine solche Zukunft durchaus vorstellen kann, wurde in einer der letzten Episoden schon von ihr thematisiert.

2. Sergio leitet mit Unterstützung von Marimar die Geschäfte. Wobei Marimar langfristig nur eine Ratgeberposition innehaben wird.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Marimar weiterhin die Geschäfte leiten wird, nicht mit einem Ehemann und mehreren Kinder und nicht in einer ausgesprochenen Machogesellschaft!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 10:43  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Wenn Du so willst, haben weder Marimar noch Sergio eine abgeschlossene Ausbildung, seidenbast. Trotzdem hat Marimar in der Vergangenheit bewiesen, dass sie eine gute Geschäftsfrau ist. Sergio ist andererseits auch nicht auf den Kopf gefallen. Als sein Vater sich der Rinderzucht widmete, hat sich Sergio schnell das dazugehörige Fachwissen angeeignet und wurde dadurch zu einer wichtigen Stütze seines Vaters. Auch hat er später, bevor bekannt war, dass Innocencia an Krebs erkrankt ist, ihren Besitz verwaltet. Später hat dies Renato übernommen. Ich denke, Sergio ist sicher in der Lage ihren Besitz zu verwalten. Außerdem hat ja Marimar noch Angestellte (beispielsweise Senior Roberto Piastre), die ihr helfen.

    Also ich könnte mir verschiedenes vorstellen:

    1. Marimar zieht sich aus dem Geschäftsleben komplett zurück und überlaßt Sergio langfristig die Verwaltung ihres Vermögens. Sie kümmert sich nur noch um die Erziehung ihrer Kinder. (Crusita wird sicher nicht als Einzelkind aufwachsen.)
    Dass sie sich eine solche Zukunft durchaus vorstellen kann, wurde in einer der letzten Episoden schon von ihr thematisiert.

    2. Sergio leitet mit Unterstützung von Marimar die Geschäfte. Wobei Marimar langfristig nur eine Ratgeberposition innehaben wird.

    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Marimar weiterhin die Geschäfte leiten wird, nicht mit einem Ehemann und mehreren Kinder und nicht in einer ausgesprochenen Machogesellschaft!
Sehe das so wie Du Gast 21.Nur mit 50 zu 50 Prozent meinte ich das sie sich abwechselnd um die Arbeit und um die Kinderbetreuung kümmern werden.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj