|
|
Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
thalia_love
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.11, 17:23 Betreff: Wie viele Folgen sollte eurer Meinung nach eine Telenovela haben + Umfrage
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Für mich sollte eine Telenovela nicht mehr als 200 Folgen haben. Was ist mit euch? Und nun zur Umfrage: Welche dieser Telenovelas würdet ihr am liebsten sehen? Hab jetzt mal die eher 'neuen' Telenovelas in die Liste eingetragen, weil Passion ja meist die 'älteren' TNs ausstrahlt, was ich schade finde.
Ich fände es mal gut, "Los herederos del Monte" zu senden, denn die Telenovela ist richtig gut. Die Heldin erinnert mich etwas an "Rubi", weil Paula am Anfang auch böse ist, vielleicht wird sie ja am Ende netter, mal sehen. Auf jeden Fall wäre "Los herederos del Monte" ein großer Gewinn für die deutschen Fernseher
Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!
nach oben |
|
|
Carina
Moderator
|
Erstellt: 12.06.11, 18:36 Betreff: Re: Wie viele Folgen sollte eurer Meinung nach eine Telenovela haben + Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mal für Pasion de Gavilanes gestimmt.
Ich würde aber auch sehr gerne noch
Heridas de Amor
Corazon Salvaje beide Telenovelas
Terra Nostra
Cuidado con Angel
Sortilegio
Und eigentlich alle die hier auf dieser Liste sind und noch viele mehr . Hauptsache irgendein deutschsprachiger Sender bringt mal wieder eine neue Telenovela aus Südamerika.
http://tvolucion.esmas.com/secciones.php?canal=telenovelas
Wieviele Folgen eine TN haben sollte,meiner Meinung nach allerhöchstens 200 - 250 Folgen.
[editiert: 14.06.11, 05:34 von Carina]
|
|
nach oben |
|
|
Frage
Gast
|
Erstellt: 12.06.11, 19:39 Betreff: Re: Wie viele Folgen sollte eurer Meinung nach eine Telenovela haben + Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soll das nicht eine Umfrage sein wieviel FOlgen eine TN haben soll
|
|
nach oben |
|
|
Carina
Moderator
|
Erstellt: 13.06.11, 04:44 Betreff: Re: Wie viele Folgen sollte eurer Meinung nach eine Telenovela haben + Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Frage/Gast Der Titel ist verwirrend,aber es wurden ja unterhalb einige Telenovelas zur Abstimmung aufgezählt.
|
|
nach oben |
|
|
thalia_love
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.11, 21:51 Betreff: Re: Wie viele Folgen sollte eurer Meinung nach eine Telenovela haben + Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, wie viele Folgen eine TN haben soll, dann man ja hier einfach so schreiben @Carina: Jaa, Pasion de Gavilanes ist toll Hab mir zwar nicht alles durchgeschaut, finde es aber trotzdem toll. "Alguien te mira" kann ich mir auf Passion jedoch schwer vorstellen.. möglich wär's aber
|
|
thalia_love
Mitglied
|
Erstellt: 19.06.11, 20:59 Betreff: Re: Wie viele Folgen sollte eurer Meinung nach eine Telenovela haben + Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffentlich sieht man mal so ein tolles Programm bei Passion
[editiert: 19.06.11, 21:00 von thalia_love]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.06.11, 09:56 Betreff: Re: Wie viele Folgen sollte eurer Meinung nach eine Telenovela haben + Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
träümen kann man aufjedenfall
|
|
nach oben |
|
|
thalia_love
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.11, 17:27 Betreff: Re: Wie viele Folgen sollte eurer Meinung nach eine Telenovela haben + Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja... Hätte Passion jedoch einige Televisa TN gegen nervige Sendungen wie 'GZSZ' ausgewechselt, würde der Traum immer realer werden.
Ich würde mich auf jeden Fall mit einer neuen lateinamerikanischen Telenovela zwischen den Jahren 2000-2011 zufrieden geben.
|
|
|