Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
28 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Der Prozess (Fotos)
Naja....wenn alle Gerichtsverhandlungen so laufen würden....ich weiss ja net. Ob die Schrift von Arturo ist, müsste doch erstmal professionell überprüft werden. So macht man das halt. Genau wie mit diesen Schmauchspuren.....eieieieieieieieieiei Eure BINA ;O)
BINA1978 07.10.03, 10:42
No new posts Re: Die Coolsten Szenen des Tages (Fotos)
Stimmt. Rebi.....naja...Diego hats so an sich das er alle umnietet die seine Drecksarbeiten machen ;p ;p ;p
BINA1978 27.09.03, 15:20
No new posts Re: Die Coolsten Szenen des Tages (Fotos)
jaja....arturo als Geist. Ist ja echt die schärfe *lach*....es wäre einfach mal cool wenn er Luci einen besuch abstatten würde *gröhl*...der Ihr Gesicht würde ich gerne dabei sehen. Irgendwie hatte ich da net ganz aufgepasst. Als unser Schizo Karicia entdeckte dachte ich das Fern und der junge hinten standen und es sahen. Naja...war anscheinend doch net der Fall gewesen. Wer ist der Informant von Diego???????????????????????????????????????????????????????????????????????? Das interessiert mich doch brennend!!!!!!!!!!!!!!!!!
BINA1978 26.09.03, 11:12
No new posts Re: Was waren die alle chic heute
Luci hatte heute eine echt super geile Frisur gehabt. Und die Schminke...die sah gleich um einiges jünger aus. Die Frisur sollte Sie öfters tragen ;O)
BINA1978 18.09.03, 20:46
No new posts Re: Natty heute (Fotos)
Ja...schade das nicht einmal die Hochzeit schön sein kann. Wann findet eigentlich Manola den namen im tagebuch?????
BINA1978 17.09.03, 12:07
No new posts Re: Der Tag der Versöhnungen (Fotos)
*gröhl*..ich möchte ja zu gerne JM im richtigen Striplokal sehen. Dem seine Zunge könnte er dann 2km lang ausrollen und sich noch ein schüsselchen parat halten für seine Augen wenn die rausfallen *rofl* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
BINA1978 12.09.03, 21:22
No new posts Re: Der Tag der Versöhnungen (Fotos)
Salomè hat aber unter anderem auch gesungen und eine richtig aufwendige Show (mit noch einigen anderen Tänzern) dageboten. Romina dagegen macht das was Diego WILL. oder eher WOLLTE *gg*...das Publikum anheizen und scharf machen usw. Da kann ich Dir nicht ganz zustimmen Alex :O)
BINA1978 12.09.03, 12:10
No new posts Re: Ein Millionär beim Einkaufen
Den würde ich gerne mal an der Tiefkühltruhe begegnen *fg* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
BINA1978 04.09.03, 12:35
No new posts Re: Denisse ist da
Muss ich Euch erstmal recht geben was die tanzerei betrifft. Das kann ja meine kleine Tochter besser *gg*..... ABEEER.....Sie sieht ja net schlecht aus. Schön ist sie ja...das war`s aber auch was Ihre Rolle angeht. Heulsuse ROMINA tanzt mal 100pro besser und sollte dieser Tussi mal zeigen wie man tanzt.... ;p
BINA1978 04.09.03, 12:30
No new posts Re: Salomé-Quiz
@Mel...*lol*....da hast Du Dir was einfallen lassen :D :D :D :D Bin ja auch mal gespannt wer das weiß. Du hast doch bestimmt alle oder fast alle Folgen aufgenommen. Das ist dann natürlich easy....WÜRDE ICH ABER AUCH DANN NUTZEN.... ;O) Und wenn nicht...dann biste Du ja ein echter hardcore FAN.....*macheinkniefall*... :D :D :D :D :D :) Tschüssiiiiiii
BINA1978 01.09.03, 20:22
No new posts Re: Salomé-Quiz
Ahaaaaaa....Flugzeug. ...stimmt...hatte da net mehr dran gedacht. Jetzt erinnere ich mich wieder.
BINA1978 01.09.03, 14:23
No new posts Re: Salomé-Quiz
*rofl*...das ist jetzt fies....ich pendelte in der Folge zwischen meiner Küche und Fernseher. ich weiß nur das die zwo (Fern und Kikis) im Bus waren mit den 3 Kiddis. Kikis hatte die zwo von Martha im Arm und Fern Ihrs...daraufhin nahm Sie Kikis ein Baby ab..denn es quengelte. Der Bus wurde von der Polizei angehalten und durchsuchten den Bus. (War dann nicht schluss und man musste bis morgen auf die nächste Folge warten????? :confused: :confused: ) Mmmmhhh????? Ohje...ich weiß nur das die eine andere Frau mit baby mitgenommen hatten und nicht Fernanda. Uuupss.....das tut mir ehrlich leid. Aber mehr weiss ich nicht. Naja...um so besser für mich....dann kann ich ja jetzt noch was erfahren.... `tschuligung arce..... :( :( :( EURE BINA OXOXOX
BINA1978 31.08.03, 13:35
No new posts Re: Salomé-Quiz
Man...da hast aber eine frage gestellt :D :D :D ich versuchs mal...und dann sagste mir ob es gültig ist, gell!?? :D :D :D [b]Fern tarnte sich erstmal mit einer Perrücke und tauchte erstmal bei Kikis unter. Mit Hipo. vereinbarte Sie das Sie auch seine Kinder an sich nimmt, oder so. Sie suchen ja nach einer blonden Frau mit einem Kind. Mit Kikis zusammen floh sie dann zur Manolas Freundin. Die Busfahrt war ja auch riskant. zum Glück hatten die eine andere Frau mit Kind mitgenommen und für Fern gehalten ;O). Dort angekommen mit den 3 Kiddis und Kikis.....[/b] Ist das in Ordnung???? Oder muss es noch ausführlicher sein??? *hihi* Bis denne Ihr süssen... EURE BINA OXOXOX
BINA1978 30.08.03, 21:39
No new posts Re: Salomé-Quiz
[quote:tocomani] hallo Dorothy_from_Kansas, ich glaube das Amulett hat Fernanda mit ins Grab ihrer Mutter gelegt. liebe Grüße an alle tocomani [/quote] hat sie das wirklich???? Ich dachte ich hätte es später um Ihren Hals gesehen. Mit dem anderen Stück des Amullets..die hälfte der Mutter und hatte dann das ganze Herz getragen.....mmmhhh...dann habe ich mal wieder was verpasst. EURE BINA OXOXOX
BINA1978 28.08.03, 00:08
No new posts Re: Julio und Salomé (werden wir so was noch erleben dürfen)
HOT HOT HOT <2love> HEISS HEISS MAUSI...COOOOOOOOOOOLE BILDER! *ggg* Ich freue mich darüber...denn diese Folgen habe ich gerade verpasst....Wo die im Urlaub waren und so und die erste Liebesnacht usw...........*freu*...Den Anfang habe ich ja gesehen...aber ab da wo sie sich näher kamen hatte ich verpasst...... EURE BINA OXOXOX
BINA1978 27.08.03, 13:03
No new posts Re: Salomé-Quiz
Jetzt hab` ichs *ggg*....ich bin mir bei der Antwort selbst nicht mehr 100pro sicher, aber man kanns versuchen *lächel* [b]Wieviel $$$$$ sollte Salomè von Lucrecia für das Kind erhalten???[/b] EURE BINA OXOXOX
BINA1978 27.08.03, 12:59
No new posts Re: Salomé-Quiz
Danke übrigens arce....bist lieb :) EURE BINA OXOXOX
BINA1978 27.08.03, 12:56
No new posts Re: Salomé-Quiz
ANTWORT: Soraya war sein Künstlername *g* Wartet..muss mir erstmal eine frage ausdenken. Wird immer schwieriger...eieiei...mal überlegen :D EURE BINA OXOXOX
BINA1978 27.08.03, 12:55
No new posts Re: Salomé-Quiz
Schade...meine frage ging voll unter..naja...kann man nix mache...viel spaß noch EURE BINA OXOXOX
BINA1978 27.08.03, 09:29
No new posts Re: kennt denn keiner schatten der leidenschaft????
Hi Loli....na klar kenne ich schatten der Leidenschaft. Ich könnte mich so ärgern. Als ich in Canada war bei meiner Family waren wir im Ontario Park. Und dort waren damals einige Schauspieler von denen auf einer Bühne und haben ein bißchen gequatscht mit den Leutchen. Konnte jeder hin...ohne Eintritt und so. Aber da hatte ich es noch net geschaut. Erst später. Leider weiß ich nicht mehr allzuviel davon. Aber hatte es gerne geschaut. Wo ich auch ganz nass drauf bin ist UNTER DER SONNE KALIFORNIENS...das war auch ein Brett..... EURE BINA OXOXOX
BINA1978 26.08.03, 21:46
No new posts Re: Schnappschüsse von 26.8.03
Na klar wird sie das noch klären...oder!????? Aber ist schon klasse wie Julio immer seine Augen aufreist...KLASSE.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D EURE BINA OXOXOX
BINA1978 26.08.03, 21:24
No new posts Re: Salomé-Quiz
Ei...Piro oder wie auch immer er geschrieben wird. *ggg*...die zwo Klemptner aufjedenfall...Salome und Karicia warteten draußen mit dem Taxi auf sie..... (Ich hoffe das ich richtig...falls nicht berichtigt mich und stellt dann halt eine andere frage als ich) Meine Frage: [b]An was ist Salomè`s Mann gestorben? (ich weiß...es ist einfach...ich hätte ja auch fragen können wie lange Angela noch lebte bis sie das zeitliche segnete...aber vielleicht wäre das auch to much gewesen *g*)[/b] EURE BINA OXOXOX
BINA1978 26.08.03, 21:16
No new posts Re: Salomé-Quiz
Ich glaube auch das es Rebeccas Schwester war, oder nicht!????..... Aber ich habe noch was *hehe*... [b]Wie heisst Diego`s Sohn????[/b] PS: Wo ist eigentlich Diego`s Sohn??? Ich habe ihn nicht mehr gesehen?? Kommt er überhaupt nochmal vor??? Das Diego sich nicht für seinen Sohn interessiert!!? Einerseits denke ich, ok...das ist nunmal Diego....aber das ist doch sein Sohn...!? :confused: :confused: :confused: EURE BINA OXOXOX
BINA1978 26.08.03, 14:02
No new posts Re: Salomé-Quiz
Victor...*g*...ich hoffe das ist richtig!??*hehe* Ok..meine Frage.... [b]Wie hieß der Schwule Freund von david der sich vor seinen Augen erschossen hatte???[/b]
BINA1978 26.08.03, 10:21
No new posts Re: Salomé für Anfänger
Ja...am anfang kam sie wahrscheinlich bei keinem so gut an....schaute gleich nach Julio und so.....ich fand....das da ein ganz schöner unterscheid zu der jetzigen und der damaligen göttliche ist...oder??? Ihre Character-Figur war ganz anders als jetzt.... Genau wie Susanna...jetzt finde ich sie noch toll...ich würde mich auch natürlich in Julio verlieben...klar....mal sehen ob man sie immer noch leiden kann wenn Julio sich an alles wieder erinnert und wie Sie weiter reagiert. Kämpft sie weiterhin um Ihn und lässt Sie es lieber sein...?????
BINA1978 07.08.03, 11:18
No new posts Re: Salomé für Anfänger
Die Göttliche ist einfach göttlich *ggg* Sie färbt sich Ihre Strähnchen nicht immer neu...sie hat diese kleinen Haarteile drinnen...die kannst Du Dir reinstecken..oder klemmen..oder so...ich glaube das hatte man auch mal bei Ihr gesehen das die Dinger reingesteckt waren ;) ;) ;) Wie sagt sie so schön: "Das war ja voll...*schnipschnipschnip*...daneben." :D
BINA1978 07.08.03, 10:17
No new posts Re: Salomé für Anfänger
BOaahhh....kaum hängt man fast 2 Stunden nicht mehr am PC und Staubsuagt noch schnelle...gehts hier ab :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Zu Diegos Bart.....er sieht mal wieder richtig gut aus OHNE!!! :)
BINA1978 06.08.03, 12:16
No new posts Re: Salomé für Anfänger
Das sind doch aber jetzt 150 Folgen die hier bei uns gesendet werden. Die sind doch angeblich für Europa so geschnitten worden...da ginge es um Themen intern Mexico mit denen wir sowieso nix anfangen könnten oder so.... Aber man merkt ja das es geschnitten ist....zb.wie Julio bei Fern und den Indianern war. Im nächsten moment war er schon gleich im KH....oder Julio im Urwald und im nächsten moments liegt er mit Halskrause im Krankenhausbett ;)
BINA1978 06.08.03, 10:18
 
 
20 von 28 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj