ZGM Zockergemeinschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Netzwerkchaos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lemonhead
Besucher

New PostErstellt: 19.03.04, 12:56  Betreff: Netzwerkchaos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich und Till gehn da nächste woche hin www.netzwerkchaos.net wär cool wenn noch welche kommen würden

YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
taurus
Solo 1st

New PostErstellt: 19.03.04, 16:41  Betreff: Re: Netzwerkchaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ham am 27ten n auswärtsspiel...is dann kacke...btw: ham die den preis runtergesetzt!? wenn mich nich alles täuscht, stand da des letzte mal als ich geguckt hab 22€...ansonsten würd ich aber vielleicht auch mitgehn...hätt ma wieder bock auf session...auch wenn ich nimmer viel draufhab

-------------------------------------------------------
sarkasmus>me
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mordor
Solo 1st

New PostErstellt: 19.03.04, 16:48  Betreff: Re: Netzwerkchaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich komm vorbei wenn mir einer seinen rechner zum w3 tuneir winnen zu verfügung stellt

-------------------
Southpark > all
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lemonhead
Besucher

New PostErstellt: 22.03.04, 14:07  Betreff: Re: Netzwerkchaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub ihr könnt mich bei dem auswärtsspiel schon entbehren markus darfst dann unter meinem namen spielen und ich hol dann preis ab

YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mordor
Solo 1st

New PostErstellt: 22.03.04, 14:23  Betreff: Re: Netzwerkchaos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meinste das ernst?
sammstag wieviel uhr fängst an?^^

-------------------
Southpark > all
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search