Bembel-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Türkei - Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex
Dauerschreiber

New PostErstellt: 17.11.05, 15:18  Betreff: Türkei - Schweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist das Krass? Hat von euch jemand das Spiel gesehen? Absolut heftig, wie auch Spieler und Sicherheitskräfte abgegangen sind. Das kann nicht sein. Das muss auf jeden Fall Konsequenzen haben. Mit tut es auch leid, dass die Türkei nicht bei der WM dabei ist. Oder es würde mir leid tun. Nach diesem Verhalten seh ich das a bissl anders.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Winnfield
Experte

New PostErstellt: 17.11.05, 16:59  Betreff: Re: Türkei - Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Tja, ich nehme jetzt mal eine etwas unpopuläre Position ein.
Es war unfair und äußerst unsportlich was die Türken da gestern abgezogen haben.
Aber nun schreit jeder heute nach Konsequenzen und dass das nicht sein darf. Ist ja bei weitem nicht das erste Mal dass so etwas in Istanbul vorkommt (remember U21-Qualifikation).
Die Türken sind nun mal ein fanatisches Volk und im Kleinen kann ich sowas auch bei Türkspor Mainburg jeden Sonntag in der Kreisliga sehen.
Wer über den Tellerrand hinausblickt weiss dass man da halt mit sowas rechnen muss. Dieses Volk wird sich nicht grundlegend ändern, das ist Ihre Mentalität, wir haben unsere.
Ich habe gestern auch zur Schweiz geholfen, aber wegen Spycher und Huggel & Co, nicht weil die Türken so böse,arrogant und unfair sind.

Stefan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex
Dauerschreiber

New PostErstellt: 17.11.05, 17:31  Betreff: Re: Türkei - Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht recht, ob es damit getan ist, das Verhalten mit der Mentalität zu rechtfertigen.
Es gibt Regeln im Zusammenleben von Menschen. Sei es in der Familie, unter Freunden oder aber im großen Stil - Europa, Verbände etc. Wenn unsere Türkischen Freunde so schlechte Verlierer sind, dann muss man eben dafür sorgen, dass sie nicht mehr verlieren können. Sobald andere Schaden nehmen, ist Schluss mit Lustig denke ich.
Und ich möchte nochmal absolut betonen, dass ich nichts gegen Türken habe. Ich würde genau so reagieren, wenn so etwas in Dänemark vorkommen würde.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cooper

Administrator

New PostErstellt: 07.02.06, 21:02  Betreff: Re: Türkei - Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Die Fußball-Nationalmannschaft der Türkei muss ihre nächsten sechs Heimspiele auf neutralem Boden und mindestens 500 Kilometer von der Landesgrenze entfernt austragen. Der beim 1. FC Köln unter Vertrag stehende Türke Alpay Özalan wurde ebenso wie der für Eintracht Frankfurt spielende Benjamin Huggel für sechs Länderspiele gesperrt.

http://sport.sportal.de/de/nncs/tnt_fussball/2006/02/07/2328100001.html

Winnfield
Experte

New PostErstellt: 07.02.06, 21:13  Betreff: Re: Türkei - Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ja dass die WM-Partie Schweiz-Südkorea ohne einen Akteur von der SGE stattfindet. Huggel gesperrt, Spycher durch die Zwangspause nur 2.Mann hinter Magnin und Cha kein Stammplatz bei den Asiaten.

Winnfield

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search