Bembel-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eintracht - Presse 043/2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cooper

Administrator

New PostErstellt: 21.03.06, 17:09  Betreff: Eintracht - Presse 043/2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

250.000 Besucher bei den letzten Heimspielen?

Noch fünf Mal tritt Eintracht Frankfurt in dieser Saison in der Commerzbank-Arena an und das Zuschauerinteresse ist riesengroß!

So sind die beiden Heimauftritte im DFB-Pokal gegen Arminia Bielefeld (11. April) und das Bundesliga-Derby gegen den 1.FSV Mainz 05 (15. April) mit jeweils rund 50.000 Zuschauern bereits restlos ausverkauft. Dazu wurden für die Begegnungen gegen den SV Werder Bremen (01. April) und Borussia Mönchengladbach (13. Mai) bereits jetzt jeweils über 42.500 Tickets (ohne Gästekontingent) an den Mann bzw. die Frau gebracht. Sehr gut läuft schließlich auch der Vorverkauf für den Südwest-Klassiker am 03. Mai gegen den 1.FC Kaiserslautern, für den bereits knapp 31.000 Eintrittskarten verkauft worden sind.

Somit kann sich Eintracht Frankfurt berechtigte Hoffnungen darauf machen, seine letzten fünf Heimbegegnungen in dieser Spielzeit vor insgesamt einer Viertelmillion Besuchern auszutragen.

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Presseabteilung / mf 21. März 2006

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Winnfield
Experte

New PostErstellt: 21.03.06, 17:52  Betreff: Re: Eintracht - Presse 043/2006  drucken  weiterempfehlen

Lautern ist auch schon die komplette Westkurve weg und alle Plätze unter 30 Euro in der Ost (except Gästeblock).
Für dieses Spiel habe ich für Jane noch nen billigen Sitz in der West aufgetan, Stoffel wird durch mich versorgt.
Jeder DKler der dieses Spiel am Mittwoch 3.5.06 nicht besucht meldet sich bitte bei mir.

Stefan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search