Fischi
Experte
|
Erstellt: 14.02.07, 09:44 Betreff: Re: Exklusivmeldung |
|
|
Halloooooooooooooooo, was geht denn jetzt ab Nehmt mal bitte die Vereinsbrille ab!!! Wir wissen doch noch gar nicht ob er wechselt und verstehen kann man ihn doch wenn er sagt, dass er international spielen will, zudem verdient er bei den "Gasbauern" wahrscheinlich das dreifache. Wer von Euch würde denn nicht den Arbeitgeber wechseln wenn er doppelt soviel bekommt? Es deutet allerdings schon einiges darauf hin, dass er wechselt, denn wer ein Angebot als verletzter Spieler ausschlägt hat anderes im Hinterkopf. Warten wir die nächste Woche ab, da soll eine Entscheidung fallen. Gebrauchen können wir dieses Hickhack zur Zeit allerdings echt nicht.
Persönlich würde ich es sehr begrüßen wenn er bleibt, denn auf der Position im def. MF ist er zur Zeit fast nicht zu ersetzten. Trotz des Eigentores am Samstag war er für mich der beste Spieler der SGE und eines muss man auch sagen, er gibt immer alles. Allerdings gehen mir seine Interviews mittlerweile auch ganz schön auf den Zeiger!
@Cooper In dem Punkt, dass ein Profi nun einmal seine Knochen für seinen Arbeitgeber hinhalten muss, gebe ich Dir 100% recht.
Gruß Fischi
P.S.: Es gibt diese Profis wie Grabi, Holz, Körbel, Bindewald, Schur, etc. die nur für einen "Verein" spielen nicht mehr!!!
|
|