EFC Langenselbold

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abfahrzeiten nach Wolfsburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sascha
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.10, 18:06  Betreff: Abfahrzeiten nach Wolfsburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach heutiger Rücksprache mit dem Busunternhemen, möchte ich euch folgende Abfahrszeiten für die Fahrt nach Wolfsburg mitteilen.

• Somborn Busbahnhof 08:30Uhr
  • Langenselbod "Zum Schalander" 09:00Uhr

Die Getränke laden wir auch am Schalander zu. Bitte sagt auch den anderen bescheid, damit es auch wirklich alle dann wissen.

WE ARE FOLLOWING FRANKFURT OVER LAND AND SEE,
WE ARE FOLLOWING FRANKFURT THE PRIDE OF GERMANY, EINTRACHT!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.10, 07:29  Betreff: Re: Abfahrzeiten nach Wolfsburg  drucken  weiterempfehlen

Und bitte beachten, dass die letzten Sitzreihen für den Getränkeverkauf bzw. die Vorstandsmitglieder reserviert sind.

Danke.

Zeuge Yeboahs
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.10, 08:34  Betreff:  Re: Abfahrzeiten nach Wolfsburg  drucken  weiterempfehlen

Ah ja, Schalander. Da hab ich nicht so weit. Find ich gut. 

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.
(Eintracht Frankfurts Torschütze Jan-Aage Fjörtoft zu den Gründen für seinen ersten Saisoneinsatz von Beginn an)

Ein originelles Interview hat in der "Bild"-Zeitung Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gegeben. Zehn ehemalige deutsche Weltmeister konnten ihm Fragen stellen. Auf den Anwurf des Fußballers und Ex-Offenbachers Rudi Völler, wie Vettel bloß ein Fan des Rivalen Eintracht Frankfurt sein könne, antwortete dieser: "Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sascha
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.10, 05:32  Betreff: Re: Abfahrzeiten nach Wolfsburg  drucken  weiterempfehlen

Wir haben wieder 1 Platz inkl. Karte frei!

Sascha
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.10, 19:19  Betreff: Re: Abfahrzeiten nach Wolfsburg  drucken  weiterempfehlen

Platz ist weg!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search