EFC Langenselbold

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EFC Langenselbold
31 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
EFC Langenselbold Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Auswärts Nürnberg
Wir fahren am 21.09.12 um 15:30Uhr nach Nürnberg. Abfahrtsort ist wie immer am Schalander.
Kosten für die Busfahrt: Mitglieder 15 Euro & Nichtmitglieder 25 Euro.
Kosten Ticket: Stehplatz 15 Euro & Sitzplatz 25 Euro.
Anmeldungen bitte an Olf per Email ([email protected]). Anmeldungen über Soziale Netzwerke werden nicht berücksichtigt!
Nach Anmeldung bitte 20 Euro als Anzahlung vorab auf das EFC Konto überweisen. Bitte entsprechend den Namen für die einzelnen Plätze und Fahrt angeben.
Ohne Vorabüberweisung geht leider nichts mehr, da zu oft Leute abgesprungen sind und wir dadurch zu viel Lauferei hatten um den Bus wieder voll zu bekommen.

WE ARE FOLLOWING FRANKFURT OVER LAND AND SEE,
WE ARE FOLLOWING FRANKFURT THE PRIDE OF GERMANY, EINTRACHT!!!
Sascha 23.08.12, 21:03
No new posts Mögliche Auswärtsziele
Bald gehts wieder los. Daher sollten wir uns Gedanken über mögliche Auswärtsziele machen. Wie ist die Intresse für das Pokalspiel in Aue, Liga Hoffenheim und oder Nürnberg? Bitte entsprechende Rückmeldungen, damit wir entscheiden können welches Spiel evtl angesteuert werden kann.
Sascha 03.07.12, 17:04
No new posts Auswärts Duisburg
Der EFC Langenselbold fährt über Duisburg in Liga 1!
Termin: Samstag, 07.04.2012
Abfahrt: 08:15 Uhr Somborn Busbahnhof / 08:30 Uhr Langenselbold Gaststätte Schalander.
Kosten Mitglieder (gilt auch für AK Mitglieder):
Sitzplatz inkl. Fahrt für 35€
Nichtmitglieder bezahlen 45€
Wir haben auch wenige Plätze ohne Karte im Bus frei.
Fahrt Mitglieder 13€
Nichtmitglieder zahlen 23€ für die Fahrt.
Anmeldungen bitte bei OLF, da er die Anmeldungen bzw. die Plätze für diese Fahrt verwaltet
Sascha 21.03.12, 19:49
No new posts Schlachtfest 09.03.12
 Liebe Mitglieder!

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unser schon zur Tradition gewordenes Schlachtfest veranstalten.
Daher laden wir Euch bereits jetzt zu diesem Event recht herzlich ein!

Termin:        Freitag, 9. März 2012, ab 19:30 Uhr,
            im Clubheim der SpVgg. 1910 e.V.,
            „Thermo-Fischer-Stadion“ an der Niedergründauer    
                              Straße.

In diesem Jahr bieten wir an:

Schlachtplatte mit Bauchfleisch, Blut- und Leberwürstchen,
Kamm-Rippchen (durchwachsen),
Stiel-Rippchen (mager)   u n d  die überaus beliebten
gegrillten Haxen (vorgekocht).
Dazu reichen wir wieder hausgemachtes Sauerkraut und frisches Bauernbrot.

Anmeldungen nimmt (ab sofort) bis zum  02.03.12  unser 1. Vorsitzender unter seinen Tel.-Nrn. 06184 – 7727, 0172 – 6717246 oder per E-Mail unter
[email protected]
entgegen.
Bei der Anmeldung muss bereits der Essenswunsch pro Person genannt werden, damit wir entsprechend planen können. Die Bezahlung (7,-- €uro Mitglieder /
9,-- €uro Gäste) erfolgt an der Abendkasse.

Bei unserem beliebten Würfelspiel werden wieder drei Preise einen neuen Eigentümer finden!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Vorstandsteam

Sascha 06.02.12, 18:55
No new posts Privatfahrt Auswärts Düsseldorf im 20er Bus

Da das Auswärtsspiel gegen Düsseldorf an einem Montag ist, wäre eine Fanclub organisierte Fahrt nicht vernünftig ausgelastet. Daher haben Torsten Kotkewitz und ich überlegt privat einen 20er Bus bei der Fa. Hess zu mieten. Ein Angebot liegt vor und würde sich bei ca. 15 Personen schon rechnen. Wenn jemand nach Düsseldorf möchte und nicht weis wie, dann meldet euch bei Kotti oder mir. Bei ca. 15 Personen würde der Fahrpreis bei ca. 20 -23 Euro liegen. Zur Zeit können sogar noch Sitzplatzkarten im Gästeblock für 15 Euro bei der Eintracht bestellt werden. Die Gesamtkosten würden dann bei ca. 40 Euro liegen. Getränke würden wir dann auch organsieren, damit Ihr wie gewohnt versorgt sein. Also meldet euch!

Wie bereits oben erwähnt handelt es sich nicht um eine Fahrt des EFC Langenselbold sonder würde privat organisiert werden.

Sascha 12.01.12, 15:50
No new posts Heimspiel in Selbold 21.07. 19 Uhr SGE U19-FC Viktoria Köln

Am morgigen Donnerstag (21.07.) um 19 Uhr spielt die U16 der Eintracht gegen den FC Viktoria Köln in Langenselbold auf dem Sportgelände Niedergründauerstraße. Also wir sehen uns! :-)

Sascha 20.07.11, 21:37
No new posts Auswärtsfahrt nach Fürth 15.07.11

Auswärtsfahrt nach Fürth!
Der EFC Langenselbold fährt in Cooperation mit dem EFC Freigericht am 15.07.11 nach Fürth.
Jedem EFC stehen 5 Stehplätze und 12 Sitzplatzkarten zur Verfügung. Die Mitglieder melden sich jeweils bei Ihrem EFC Verantwortlichen an. Die Bezahlung wird über den EFC Langenselbold abgewickelt.
Folgende Preise bieten wir für EFC Mitglieder an:
Mit Vorabüberweisung Stehplatz+Busfahrt 25€
Sitzplatz+Busfahrt 30€
Preise Nichtmitglieder:
Stehplatz+Busfahrt 35€
Sitzplatz+Busfahrt 40€

Wer keine Vorabüberweisung tätigt bezahlt im Bus 5€ mehr.
Anmeldungen an den EFC Langenselbold gehen über mich (Mail etc. oder über die EFC Hotline 0160-2381418 / Achtung die Hotline ist nicht rund um die Uhr besetzt).

Bei Reservierungsbestätigung bitte den Betrag unter Angabe Fürth und Namen auf unser Konto überweisen.
VR Bank Main Kinzig
EFC Langenselbold
Kto.-Nr.: 2601249
BLZ: 50661639

Geplante Abfahrtszeiten: 16Uhr Busbahnhof Freigericht-Somborn / 16:15Uhr Schalander in Langenselbold.

Sascha 02.07.11, 14:40
No new posts Suche Karte fürs Pauli Spiel
Wer nicht zum Spiel gegen Pauli gehen kann und eine gültige Karte dafür hat, darf sich bei mir melden. Ich nehm die Karte !!!! Mit meiner Karte darf ich nicht...
Sascha 29.06.11, 22:30
No new posts Barfuß zurück nach Frankfurt

Laut Bild bettelt Albert um einen Platz bei uns.  Ich bin gespalten... Einerseits ist er ein menschlicher Idiot (aber ein ehrlicher Idiot). Andererseits war er kein schlechter Kicker. Wenn es wirklich in Erwähgung gezogen wird, sollte er 1-2 Wochen unverbindlich bei uns trainieren (um zu sehen ob er sich einfügt und er akzeptiert wird). Und Schlake muß den Großteil vom Gehalt tragen. Auf den Rest muß Albert verzichten :-)

Sascha 31.05.11, 17:18
No new posts EFC T-Shirt

Gudee EFC´ler,

in der Vergangenheit gab es immer wieder mal den Wunsch nach EFC T-Shirts.
Nun ist es soweit! Ich habe ein T-Shirt entworfen und es gab schon diverse positive Rückmeldungen.
Schaut es euch an. Wer ein T-Shirt möchte, der kann dieses bei mir vorbestellen (inkl. Größenangabe).
Einen genauen Preis kann ich leider noch nicht sagen, da dies auch von einer Abnahmemenge abhängt.
Ziel ist es aber, dass ein T-Shirt nicht mehr wie 20 Euro kostet und wir mit den T-Shirts in die neue Saison starten.

Ich / Wir freue(n) uns auf eure zahlreichen Bestellungen.

Sascha 12.05.11, 19:21
No new posts Auswärts Dortmund zum Klassenerhalt

Am Samstag gibts noch mal eine kleine Chance auf den Klassenerhalt. Zwar ist Sie nicht groß aber es passieren öfter mal wunderliche Dinge.

Wir haben noch wenige Restplätze nach Dortmund frei. Infos gibts bei mir bzw. auf unserem EFC-Handy unter der Nr. 0160-2381418 (Erreichbarkeit zwischen 16 - 20:30 Uhr / falls Ihr mich nicht erwischt schickt eine SMS mit eurem Anliegen und Ihr erhaltet eine Rückmeldung).

Sascha 10.05.11, 15:57
No new posts Museums- und Stadionführung vor dem Spiel gegen den VFB

Der EFC Freigericht hat einen Termin für eine Museums- und Stadionführung vor dem Spiel gegen den VFB bekommen. Thomas Herzog hat mich heute gefragt ob der ein oder andere von unseren Mitgliedern Intresse hätte teilzunehmen.

Der Ablauf wäre so, dass wir um 12.00 Uhr - und somit dreieinhalb Stunden vor Spielbeginn - am Museum eintreffen. Die Führung durch das Stadion würde 45 Minuten dauern, dem würde sich eine Führung durch das Museum mit einem extra für uns ausgewählten besonderen Blick auf die Spiele unserer Eintracht gegen den VfB Stuttgart anschließen, welche voraussichtlich auch um die 45 Minuten dauern würde. Diese Führung durch das Museum und das Stadion würde uns pro Person Eur 9.- und für Kinder unter 16 Jahre Eur 7.- kosten.

Die genaue Abfahrtszeit werde ich mit Thomas noch klären. Bitte überlegt euch ob das was für euch wäre und gebt mir hier bescheid, damit ich alles weitere mit den Freigerichtern klären kann.

Sascha 05.02.11, 18:43
No new posts Auswärtsfahrt Nürnberg
Wir haben die Zusage über 40 Karten für Nürnberg bekommen.
Also werden wir auch gleich mal die 1. Auswärtsfahrt für 2011 starten.
Das Spiel ist noch nicht terminiert. Es könnte am 18. / 19. oder am 20.02.11 sein. Wir erhalten nur Sitzplatzkarten. Karte kostet 26€.
Kosten für die Busfahrt muß ich noch mit dem Busunternehmen klären.
Daher kann ich noch keinen genauen Komplettpreis bekannt geben.
Rechnet aber mal mit ungefähr 35€ für Mitglieder.

Ok, ihr dürft euch bei mir jetzt anmelden *g*
Sascha 08.01.11, 16:43
No new posts Auswärts DFB-Pokal in Aachen

Wie inzwischen wohl jedem bekannt, gehts in der nächsten Runde im DFB-Pokal nach Aachen. Es ist angedacht eine Auswärtsfahrt zu diesem Spiel zu machen. Im Moment ist der genaue Termin noch nicht festgelegt. Entweder spielen wir am 21.12. oder am 22.12. um 19Uhr oder 20:30Uhr. Ticketpreise sind nocht nicht bekannt. Ich würde im Moment ohne die Preise zu kennen, die Fahrt und die Karte auf ca. 35-40 Euro schätzen (vielleicht auch günstiger...). Wer will zu diesem Spiel mitfahren?

Sascha 01.11.10, 17:32
No new posts U23-SSV Ulm am 22.05.10 (Sasionabschluß am Bornheimer-Hang)

Gudee,

am 22. Mai um 14Uhr hat die U23 ihr letzes Heimspiel. Gegner ist der SSV Ulm. Wollt mal hören wer alle hingeht? Vielleicht findet sich der ein oder andere und man könnte zusammen hin. Nehmt eure Dauerkarte mit, bisher galt die immer als Grund für eine Ermäßigung.

• Stehplatz: 9 Euro / 6 Euro ermäßigt
    Sitzplatz: 12 Euro / 10 Euro ermäßigt

Sascha 10.05.10, 18:06
No new posts Abfahrzeiten nach Wolfsburg

Nach heutiger Rücksprache mit dem Busunternhemen, möchte ich euch folgende Abfahrszeiten für die Fahrt nach Wolfsburg mitteilen.

• Somborn Busbahnhof 08:30Uhr
  • Langenselbod "Zum Schalander" 09:00Uhr

Die Getränke laden wir auch am Schalander zu. Bitte sagt auch den anderen bescheid, damit es auch wirklich alle dann wissen.

Sascha 26.04.10, 18:06
No new posts Überweisungsinfo Wolfsburg
Anbei die Infos bzgl der Wolfsburgfahrt

Wir haben noch keine Kartenpreise und gehen derzeit mal von ca. 25 Euro aus. Mit der Differenz halten wir es wie immer, entweder gibt es etwas wieder oder es wird noch eine kleine Differenz im Bus kassiert.

Danke.

VR Bank Main Kinzig

EFC Langenselbold
Kto.-Nr.: 2601249
BLZ: 50661639

Bitte unbedingt Namen und Fahrt Wolfsburg angeben

Mitglieder 40,00 Euro

Nichtmitglieder 45,00 Euro

Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben.

Sascha 11.03.10, 13:55
No new posts Wer will nach Gladbach
Ich versuche das wir in der Rückrunde noch zu 2 Auswärtsspielen fahren. Im Gespräch war noch das Spiel gegen Gladbach. Da das Spiel noch nicht terminiert ist (könnte mit Glück der Samstag am 10.04. sein) und die Karten aber breits am 15.02. bestellt werden müssen, haben wir nicht viel Zeit um die Fahrt zu realisieren. Bitte meldet euch wenn Ihr wirklich sicher seit das Ihr da hin wollt bis nächstes Wochenende. Je nach Nachfrage werde ich dann entscheiden ob wir Karten und Bus bestellen. Sollte allerdings bis Bestellstart die Terminierung nicht stehen, müssen wir uns ebenfalls überlegen ob Karten bestellt werden.
Sascha 05.02.10, 12:13
No new posts Wer würde mit nach Wolfsburg fahren?

Da ich nun im Auswärtsplanungsboot sitze, gleich mal eine Rundfrage!

Das Spiel ist am Sa, 08.05.10 um 15:30Uhr und ist der letzte Bundesligaspieltag. Nach dem Spiel geht es zurück in die Heimat. Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung wer alles mitfahren würde, damit ich mich um einen Bus kümmern kann und am 15.03.10 gleich die Karten bestellt werden können. Kosten kann ich noch nicht sagen aber plant mal mit ca. 20 Euro für Fahrt + Karte.

Sascha 05.02.10, 08:54
No new posts Fahrten für die Rückrunde

Habe mir gerade mal Gedanken über Auswärtsfahrten für die Rückrunde gemacht.

Für die Saisonabschlussfahrt wäre ich für Wolfsburg am allerletzen Spieltag!

Mainz wäre auch ne geile Auswärtsfahrt, aber da wirds schwer mit Karten werden. Ansonsten wäre ich für Nürnberg, Hannover und Gladbach. Wie sind eure Meinungen?

Sascha 15.11.09, 10:32
No new posts EFC-Banner

Hallo zusammen,

auf der Mitgliederversammlung am 30.10.09 wurde bereits der Wunsch nach einem Banner im Stadion ausgesprochen. Hierfür soll in eigener Regie ein neues Banner angefertigt werden.
Die Vorlage hierfür wurde bereits erstellt (Stucky und Markus kennen diesen schon, der Rest darf sich überraschen lassen *g*)und da nun auch die Stadt Langenselbold uns die Genehmigung für die Verwendung des Stadtwappens erteilt hat, kann es los gehen.
Markus Botzum hat sich bereit erklärt uns die benötigten Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Den benötigten Stoff und die Farben habe ich bereits gekauft. Die Kosten halten sich mit 23,26 € für alles zusammen auch in Grenzen. Jetzt kostet es nur etwas Zeit um das Banner anzufertigen.
Daher rufe ich besonderst unserer jüngeren Mitglieder dazu auf an der Erstellung mitzuwirken!
Selbstverständlich freuen wir uns auch auf jedes weitere Mitglied das uns hierbei helfen möchte. Sobal wir uns auf einen Termin geeinigt haben, werde ich diesen hier veröffentlichen.

Gruß                                                                                            

Sascha 04.11.09, 17:06
No new posts Kontodaten für Überweisung DK 09/10

Hallo,

auf welchen Konto wird der Betrag für die DK überwiesen? Ist es das selbe Konto wie für Auswärtsfahrten? Soweit ich das in Erinnerung habe gibt es noch ein anderes, oder?

Sascha 03.05.09, 19:52
No new posts Suche 1 Stehplatzkarten gegen HSV

Hallo!

Suche fürs Auswärtsspiel eine Stehplatzkarte! Hat zufällig jemand eine über?

Sascha 19.02.08, 21:43
No new posts Biete 2 Gästekarten Block G3 in Berlin

Hallo zusammen,

da ich nun doch nicht so die Zeit habe biete ich 2 Gästekarten für Berlin an. Habe über die Eintracht je Karte 10,45 zuzüglich 6Euro Bearbeitungsgebühr. Also zusammen 26,90 Euro. Würde die Karten für 20 Euro abgeben!

Sascha 25.01.08, 18:03
No new posts Licher Hessen Cup 2008 Ballsporthalle

Hallo zusammen,

wer geht den alles am 04.01.08 in die Ballsporthalle? All unsere Lieblingsgegner sind dabei :-)

Infos dazu:

Es ist wieder soweit: Am 04. Januar 2008 (ab 17:30 Uhr) steigt in der Ballsporthalle das 30. Frankfurter Hallenfußballturnier um den Licher-Hessen-Cup 2008.

Eröffnet wird das Turnier mit dem Duell zwischen dem FSV Frankfurt und dem 1.FSV Mainz 05, die sich in der Gruppe A auch noch mit dem VfL Wolfsburg auseinandersetzen müssen. In der Gruppe B treten Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach und der SV Wehen Wiesbaden gegeneinander an.

Sascha 01.12.07, 09:50
No new posts Auswärts Rückrunde 07/08

Hallo zusammen,

sind den schon Ideen da wo wir in der Rückrunde hinfahren? Vielleicht könnte man hier schon mal grob die Intressen filtern. Ich persönlich habe 4 Favoriten als Auswärtsziel:

Berlin, Hamburg, Stuttgart, Schalke!

Natürlich bin ich auch für jede andere Auswärtsfahrt dankbar.

Sascha 13.11.07, 19:30
No new posts 2.Runde DFB Pokal Dortmund

Hallo zusammen,

ich hatte Glück und habe 2 Stehplatzkarten für das Pokalspiel in Dortmund bekommen. Wer hat den noch alles geplant hinzufahren?

Sascha 29.09.07, 13:39
No new posts N´berg

Hallo,

ich hatte ja bereits schon 2 Stehplatzkarten (für Rene und mich) bestellt. Würde auch gerne wissen was die Fahrt für Mitglieder Kostet.

Sascha 08.09.07, 11:15
No new posts Bus nach Bielefeld?

Hallo,

ist es eigentlich geplant das wir mit nem Bus nach Bielefeld fahren? Bzw. ist was mit einem anderem EFC geplant?

Sascha 31.07.07, 12:22
No new posts Ticket Eintracht gegen Hansa abzugeben

Hallo Leute!

Habe eine Karte für das Spiel SGE – Hansa zuviel.
Hatte diese für einen Freund bestellt, der nun doch nicht kann oder will....       Die Karte ist für die Westkurve (Block 43K, Reihe 8, Platz 23).
Gebe diese für 24€ (habe selbst 22€ + 2€ Bearbeitungsgebühr bezahlt) ab.

Wer Intresse hat kann sich entweder hier oder per Mail an [email protected] melden!

Sascha 31.07.07, 07:09

20 von 31 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search