Autor |
Beitrag |
LittleSmiley
Junior
|
Erstellt: 28.03.05, 17:40 Betreff: Re: AUFGEWACHT HIER GEHT WAS!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey ihrs, ich fänds auch total gut, wenn ihr mehr Werbung beim F4u gemacht hättet, dann wär ich schon längst hier... Wär vielleicht sinnvoll das nachzuholen... Be blessed... Inchen
____________________ Werf deine Sorgen und Schmerzen auf ihn! Es gibt nichts, was er nicht annimmt wenn dus ihm abgibst! Auch der größte Schmerz, auch die größte Träne ist sicher in seinen Händen! Er wird dich niemals verraten!!!
|
|
nach oben |
|
|
freakstyle
Junior
|
Erstellt: 28.03.05, 17:57 Betreff: Re: AUFGEWACHT HIER GEHT WAS!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cool dassde da bist *freu* hoffntlich noch n aktiva usa mea - naja so weit s möglich is aba das is ja dann auch die bstätigung dass mea leutz komm würdn wenn mea werbung gmacht würd egal be blessed(bb) jovan
____________________ no hope in dope; but in jesus
sehenswert
|
|
nach oben |
|
|
LittleSmiley
Junior
|
Erstellt: 29.03.05, 18:35 Betreff: Re: AUFGEWACHT HIER GEHT WAS!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Davon bin ich überzeugt... (das mit der Werbung...) Ich kenn n paar Leute die bestimmt Lust hätten ma mehr Kontakt aufzunehmen... Ich find diese Seite total geil!!! Ich glaub da könnt ihr ne Menge Leute mit erreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GBYA Inchen
____________________ Werf deine Sorgen und Schmerzen auf ihn! Es gibt nichts, was er nicht annimmt wenn dus ihm abgibst! Auch der größte Schmerz, auch die größte Träne ist sicher in seinen Händen! Er wird dich niemals verraten!!!
|
|
nach oben |
|
|
freakstyle
Junior
|
Erstellt: 30.03.05, 13:43 Betreff: Re: AUFGEWACHT HIER GEHT WAS!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find s wär bessa wenn sich hia ma mea mitabeita einfindn würdn damit die idnübaprüfn könntn ob de durchführba wärn solltn wa denn wohl ma sajn bless ya
____________________ no hope in dope; but in jesus
sehenswert
|
|
nach oben |
|
|
LittleSmiley
Junior
|
Erstellt: 30.03.05, 23:17 Betreff: Re: AUFGEWACHT HIER GEHT WAS!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dazu müssten die Leute erstma aufmerksam werden... Die Mitarbeiter kommn dann schon.... God bless u all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Inchen
|
|
nach oben |
|
|
|