|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.07.12, 22:07 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mit Sicherheit kein Weißling aber ich suche mal danach.
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.07.12, 14:45 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch von mir ; denn ich habe mind. eine halbe Stunde im Net danach gesucht, das Kerlchen aber nicht finden können.
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.07.12, 14:52 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachdem ich dein Ochsenauge gesehen habe bin ich unsicher ob ich hier einen kleinen Heufalter oder auch ein Ochsenauge erwischt habe:
[editiert: 02.10.12, 18:57 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.07.12, 18:43 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katzenmama, dein Falter ist ein "Kleiner Heufalter" oder auch "Kleines Wiesenvögelchen"
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.07.12, 20:49 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manchmal könnte man meinen du hast eine Schmetterlingsfarm vor deiner Tür ... Hier habe ich eine weibliche Skorpionsfliege erwischt. Habe ein paar Tage später auch das Männchen gesichtet, aber leider war es nicht willig sich ablichten zu lassen ...
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 30.07.12, 21:41 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das sind ja wieder ganz tolle Fotos von dir, Katzenmami
und von dir, Crossi.
Hier ist selten einmal ein Schmetterling zu sehen und wenn doch, dann ist er gleich auf der Flucht.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 30.07.12, 23:14 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Elfi
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)
|
Erstellt: 31.07.12, 15:51 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
phantastisch!!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Tierkaleidoskop
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 30 |
|