|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.09.12, 01:30 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, die haben Hunger. Wunderschön. Auch die goldenen Farben.
|
|
nach oben |
|
|
cappuccino
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.09.12, 11:55 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja, die Bananenfalter, wenn sie futtern haben sie immer die Flügel zusammen, selten, dass man mal die Flügeloberseite zu Gesicht bekommt.
Aber wenigstens der Braune Segler war gnädig und hat Dir seine beste Seite gezeigt. ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.10.12, 14:29 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er grinst sich ein's - und wird sich damit bald in seinen Winterschlaf kuscheln.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Alien
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Bilder machen :-)
|
Erstellt: 09.12.12, 19:18 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Besuch ................
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 09.12.12, 23:30 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Besuch den man sich nicht gerade wünscht. Die Aufnahme , denn so einen Moment abzupassen ist wohl nicht alltäglich. Uns Alien machts möglich.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 27.12.12, 16:17 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf dem Bild gefällt mir das Mäuschen auch, aber sonst nicht.
Vor meinem Balkon hat sich ein Eichhörnchen ein Nest gebaut. Ab und zu kommt es heraus geklettert.
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 27.12.12, 16:30 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mulan
Auf dem Bild gefällt mir das Mäuschen auch, aber sonst nicht. ... ... ... |
Jaa, wenn es nur ein Mäuschen wär! Aber es ist ein junges Rattenkind mit süßen MickyMausOhren und großen Glubsch-Augen:
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 27.12.12, 17:55 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt viele Haushalte in denen Ratten als Mitbewohner gezählt werden. Auf der einen Seite verflucht man sie, denn sie brachten die Pest und übertragen viele Krankheitserreger, aber auf der anderen werden sie gezüchtet und das nicht nur zu Forschungszwecken, sondern auch zur Freude vieler Kinder.
Mein Ding wärs jedenfalls nicht.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Tierkaleidoskop
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Seite 13 von 30 |
|