Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur / 2009 - 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.11.10, 09:05  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur  drucken  weiterempfehlen

Dabei wären die beiden Aufnahmen demnächst im Papierkorb gelandet.

Aber dank eurer Anregungen bin ich in Bezug auf Bildbearbeitung mutiger und experimentierfreudiger geworden.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Alien
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Bilder machen :-)

New PostErstellt: 14.12.10, 22:02  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur  drucken  weiterempfehlen

BerlusConiglio .... sein Tag war's hingegen nicht.

(oder gehört das ín die Politik)

Schnatt
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.12.10, 00:36  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur  drucken  weiterempfehlen

das italienische karnickel darf `leider`weiterspielen.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 00:56  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur  drucken  weiterempfehlen

Cliffhanger

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 00:59  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur  drucken  weiterempfehlen

ein Maikäfer im April
macht Häufchen wo er will

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.11, 14:00  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur  drucken  weiterempfehlen

Herr Käfer geht zur Jogastunde.
Er turnt und kugelt manche Runde,
verrenkt sich schmerzhaft dies und das
und meint mit "Ooohm", es bringt ihm Spaß.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 28.04.11, 19:09  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur  drucken  weiterempfehlen

Ein echter Maikäfer, Wow. 
Den habe ich hier im Norden noch nie gesehen.

Alien
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Bilder machen :-)

New PostErstellt: 26.06.11, 22:47  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur  drucken  weiterempfehlen

Besuch auf der Fensterscheibe.

[editiert: 26.06.11, 22:48 von Alien]
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.06.11, 09:28  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur  drucken  weiterempfehlen

die Stabschrecke kenne ich nur aus den Terrarien im Zoo oder in den
Schmetterlingshäusern.
Mit Zoo liege ich auch in diesem Fall nicht ganz falsch.

[editiert: 28.06.11, 09:28 von croissant]
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 28.06.11, 14:53  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur  drucken  weiterempfehlen

"Fotografieren war Gestern."
"Kunst ist's Heute!" 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 30
Gehe zu:   
Search