|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.11.10, 09:05 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dabei wären die beiden Aufnahmen demnächst im Papierkorb gelandet. Aber dank eurer Anregungen bin ich in Bezug auf Bildbearbeitung mutiger und experimentierfreudiger geworden.
|
|
nach oben |
|
|
Alien
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Bilder machen :-)
|
Erstellt: 14.12.10, 22:02 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
BerlusConiglio .... sein Tag war's hingegen nicht. (oder gehört das ín die Politik)
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 00:56 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cliffhanger
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 00:59 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein Maikäfer im April macht Häufchen wo er will
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.04.11, 14:00 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herr Käfer geht zur Jogastunde. Er turnt und kugelt manche Runde, verrenkt sich schmerzhaft dies und das und meint mit "Ooohm", es bringt ihm Spaß.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 28.04.11, 19:09 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein echter Maikäfer, Wow. Den habe ich hier im Norden noch nie gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
Alien
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Bilder machen :-)
|
Erstellt: 26.06.11, 22:47 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Besuch auf der Fensterscheibe.
[editiert: 26.06.11, 22:48 von Alien]
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.06.11, 09:28 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die Stabschrecke kenne ich nur aus den Terrarien im Zoo oder in den Schmetterlingshäusern. Mit Zoo liege ich auch in diesem Fall nicht ganz falsch.
[editiert: 28.06.11, 09:28 von croissant]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 28.06.11, 14:53 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Wasser findet man ihre Spur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Fotografieren war Gestern."
|
|
nach oben |
|
|
|