|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 04.06.21, 18:00 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Es war wieder schön am Kurpark See. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 05.06.21, 12:20 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt idyllisch
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.06.21, 16:05 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ich dachte Anfangs ich wäre im falschen Film, denn so hatte ich die Graugänse mit ihrem inzwischen recht groß gewordenen Nachwuchs noch nicht erlebt. Obwohl ich nur einige Meter entfernt von ihnen war und auch immer wieder Leute an ihnen vorbei liefen interessierten sie sich nur für die Fresserei des Grases. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.06.21, 16:06 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.06.21, 16:08 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.06.21, 16:10 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Graugänse live erleben konnte man nur wenige Meter vom Einkaufszentrum entfernt. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 27.06.21, 19:12 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Heute Nachmittag machten wir einen Ausflug zur Minigolfanlage. Vorbei ging es dabei am Kurparksee. Ich traute meinen Augen kaum, als ich den hier gezeigten langhalsigen Vogel erblickte. Den hatte ich noch nie gesehen. Schnell kam ich mit einem netten Pärchen ins Gespräch das mir verkündete, dass es sich um eine indische Stockente handelt die sie schon länger beobachten. Die ganze Geschichte ist hier zu finden:
vogel.yoga
Die Geschichte der langen Ente
Ich fand diese unerwartete Begegnung und nicht nur die mit der Ente sehr spannend. Vielleicht interessiert sich ja von Euch jemand dafür. *
[editiert: 27.06.21, 19:28 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 27.06.21, 19:13 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 27.06.21, 19:17 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 27.06.21, 23:47 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch nicht schlecht!
Jan
Dateianlagen:
25868DB5-4F2D-4E5B-8E3E-A227FDF89316.jpeg (63 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|
|