|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 30.05.19, 14:19 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Gestern Nachmittag auf der Fahrt zum Training gesehen. Ich konnte nicht anders musste anhalten und fotografieren. Hier ist der Beweis. Nun bleibt zu hoffen, dass die Kleinen nicht irgendwo in der Pfanne landen. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.19, 14:36 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab noch NIE gehört, dass jemand jung Schwäne brät.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 30.05.19, 14:49 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich bezog mich auf deine Erfahrung mit den unschuldigen Tauben und würde deshalb sagen, dass nichts unmöglich ist.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 04.06.19, 14:11 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer isst denn Schwäne???
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.06.19, 19:30 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Niemand hat die Schwäne gegessen, das kann ich inzwischen bezeugen. Gestern Nachmittag fuhren wir durch den Moorwischpark zum Training. Ich konnte es dann kaum fassen, eine Entenfamilie genoss das schöne Wetter mit ihrem Nachwuchs und schwamm an uns vorbei. Kurz darauf tauchte die vor kurzem fotografierte Schwanenfamilie auf, die den Teich verlassen hatte und sich einen Ausflug gönnte. Wild entschlossen legte ich das Fahrrad auf den Weg und versuchte Fotos zu machen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.06.19, 19:32 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.06.19, 19:36 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Sie sind eng verwandtschaftlich verbunden, das ist deutlich sichtbar. Es stellt sich die Frage, ob Yodel von der Schwanenfamilie abstammt, oder die Schwäne von den behaarten Vierbeinern. Wer weiß das? *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 13.06.19, 14:30 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also nachweislich stammen die nicht voneinander ab.... ...egal wie rum....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.06.19, 15:13 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Allein die Farbe machts halt nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.19, 09:52 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Uns Insu , ein für die Info war fällig. Was Du alles weißt, Wow und Staun.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Tierkaleidoskop
|
Anfang