|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.02.13, 17:31 Betreff: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / ab 2013
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wer genießt hier wohl seinen Winterschlaf?
[editiert: 04.03.16, 15:20 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 26.02.13, 17:32 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und schnarcht so laut, dass es weit hin schallt?
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.13, 18:07 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh. wir bekamen neue tierordner. finde ich gut. jetzt noch ein bysschen uebersichtlicher. eigentlich wuerde ich bei dem foto mit dem maul auf eine ratte tippen. doch das obige foto sagt mir etwas anderes. sieht nach igel aus.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.04.13, 18:35 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das sind die sogenannten Pampelmusenfrösche:
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.04.13, 19:03 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sind dat alles kleine Prinzen die von dir wach geküsst werden wollen, Insu- lein?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 30.06.13, 23:47 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat ist dann wohl einer der Nachkommen von Amanda?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.08.13, 15:56 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heuschreckenalarm in Bad Schwartau und ick der Landeplatz für die Geflügelten.
Am Teich aufgenommen an dem ich auch den Graureiher fotografierte.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.08.13, 15:58 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der wollte gar nicht mehr von mir weg und marschierte fröhlich surrend und das eine längere Zeit, über meine Hand.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.08.13, 16:06 Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War er mir gefolgt, oder war es ein Verwandter, denn kaum war ich vor der Haustür angekommen landete wieder so ein "Grünling" auf meiner Hand. Ob ich von ersterem verfolgt wurde werde ich leider nie erfahren.
|
|
nach oben |
|
|
|
|