|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Erwinine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.05.15, 01:55 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen gibt es Huhn
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.05.15, 14:20 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns auch
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.05.15, 16:09 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für uns soll es demnächst Truthahnbraten geben, ... wenn es mir gellingt, einen davon einzufangen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.05.15, 18:00 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erwinine , dat sind ja echt tolle Farben bei deinem Huhn. Wahrscheinlich besser, es waren einmal tolle Farben.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.11.15, 16:42 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch das ist Lübeck. Ein echter Lübecker. Kommt man in den Laden und geht zum Käfig wird man mit "Hallo" begrüßt.
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.11.15, 21:38 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein höfliches Kerlchen, was will man mehr?
Mir ist hier vor einiger Zeit ein mir bis dahin nicht bekanntes Insekt vor die Füße geflogen. Inzwischen denke ich, dass es sich um eine Eintagsfliege handelt. Obwohl der Name an sich ja bekannt ist wusste ich ehrlich gesagt nicht, dass sie so aussehen:
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 28.11.15, 14:47 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe ich noch nie so nahe gesehen.
Eine Fliege mit Niveau traf am Montag einen Floh. Dienstag hat sie sich verliebt. Mittwoch war's noch ungetrübt. Doch am Donnerstag, - ohweh, wie gehabt: der alte Schmäh, als der Floh am Freitag winkt, auf ein andres Flieglein springt. Samstag ..., alles ist vorbei. Fliege kriegt die Heulerei. Sonntags stirbt das Flieglein gar. ... Weil's ne Eintagsfliege war ! Dochdie Liebe hielt sie eben sieben Tage lang am Leben.
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.12.15, 22:04 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... doch der Floh, der Casanova, sitzt gemütlich auf dem Sofa. Opa setzt sich, oh Malheur, ist dem Flöhchen viel zu schwöööör ...
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.12.15, 01:37 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh-mann-oh-mann ... Das wars wohl dann!
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.12.15, 19:44 Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hauchzarte Flügel hat dieses mir unbekannten Exemplars eines Falters (oder einer Motte?)
|
|
nach oben |
|
|
|
|