Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 01.05.18, 12:13  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*
Uns Insu , es war auch nicht geplant,
dass Yodel durch massenhafte Vertilgung
den Umsatz steigert, aber da Gottschalk
ja in die Jahre gekommen ist könnte er
ihn vielleicht in Fragen Haribo Werbung
vertreten.           

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.05.18, 14:00  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Dazu bräuchte der Yodel aber die Frisur von Police. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 01.05.18, 14:47  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*
Uns Insu, du kennst doch bestimmt einen
Frisör der den Yodel entsprechend in Szene
setzen würde. 

putzi
Experte

New PostErstellt: 01.05.18, 16:51  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

grölllllllllllllllllllllllllllllllll

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

New PostErstellt: 13.05.18, 18:34  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*
Yodel im Bio- Paradies. Etwa bei
seinen Eltern?

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.05.18, 19:21  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Na, wenn er auch so schön schnattern kann ..., dann ja.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 14.05.18, 22:13  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*
Singen kann er besser, das stellte er
heute Nachmittag in der Minigolfanlage
wieder unter Beweis. 

Karona

Administrator

New PostErstellt: 15.05.18, 22:28  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*
Vor noch nicht allzu langer Zeit unvorstellbar,
der Yodel mit Kumpel Benno unter einem Tisch.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.05.18, 23:37  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich sooooooooooooo toll!
Super habt Ihr das hinbekommen, Ihr Zweibeide.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 16.05.18, 21:59  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*
Ein tolles Feedback von dir uns Insu- .
Heute war es zwar nicht geplant in den Kurpark
zu fahren, aber es gab totalen Stromausfall in
Lübeck und den angrenzenden Städten und Gemeinden.
In Lübeck über vier Stunden. Da wollte ich nicht darauf
warten, dass es wieder Strom gibt und machte mich 
mit dem Yodel auf den Weg. Dort ließ ich ihn das erste
Mal ohne Leine laufen. Benno begrüßte es sogar.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
Seite 96 von 203
Gehe zu:   
Search