|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.09.17, 13:52 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Rocker Sportfreund Yodel im Team.
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.09.17, 13:55 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Die Begeisterung der Beiden ist echt.
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.09.17, 10:35 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* War das heute Morgen eine Überraschung. Sportfreund Yodel war gerade für eine Mülltütenalsregenbegleidungaktion in einer Werbemaßnahme unterwegs, da trafen wir Odin, den König der Weinbergschnecken und Freund Yodels, der mit seinem Sohn durch den Dauerregen spazierte. Die hatten sich natürlich einiges zu erzählen.
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.09.17, 16:10 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Dat neueste in Kürze. Sportfreund Yodel bei den Umweltfüchsen, dat hat wat. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.09.17, 18:51 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Der Benno, Chef der Minigolfanlage, genießt es, dass ich ihn fotografiere. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.09.17, 18:54 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Es ist noch nicht sehr lange her da hätte es niemand für möglich gehalten, dass diese Fotos mal Realität sein würden. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.09.17, 18:57 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Die Leine war natürlich noch dran, ich hatte sie weggetupft, um selber mal zu schauen wie es ohne Leine sein würde.
*
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.09.17, 00:14 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sicher ist sicher. Und gut so!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.09.17, 18:51 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Gestern Nachmittag schlug für uns die Stunde der Wahrheit. Nach absolvierter Gruppenunterordnung wurden Stangen aufgestellt und es ging ans Slalom Laufen. Dreimal klappte es wunderbar mit dem Sportfreund Yodel, dann wollte ich es, natürlich nach Absprache mal ohne Leine Probieren. Seine Lordschaft hatte aber die Schnauze gestrichen voll und suchte das Weite. Mir stockte dann der Atem, weil er direkt zu den anderen sich in der Warteschleife befindenden Hunden lief. Unter ihnen waren zwei Rottweiler. Er hätte keine Chance gehabt, wenn er aggressives Verhalten gezeigt hätte. Das war aber nicht der Fall, denn er setzte sich neben die anderen Hunde und zeigte mir aus Überzeugung Pfötchen. Als ich mit ihm den Rest der Strecke gehen wollte leistete er Widerstand vom Feinsten. Auch von den anderen Augenzeugen wurde erkannt, dass er einfach keine Lust mehr hatte. Auf jeden Fall war dieser Vorgang Beleg dafür, dass er doch schon einiges gelernt hatte, in welcher Richtung auch immer.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
|
Seite 63 von 203 |
|