|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.07.14, 01:13 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit sechs Bayern-Spielern in der Startformation konnte ja nichts schief gehen!
<< LINK >>
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 09.07.14, 15:36 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer würde denn beim Finale der Bayern besser ins Endspiel passen, die Argentinier oder Holland? Vielleicht meldet sich ja dazu jemand zu Wort.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 09.07.14, 17:29 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich 3 Nächte vom holländischen Fußball träumte und in einem der Träume als Rechtsaußen und Mittelstürmer mitspielte, nehme ich an, wir werden gegen Holland antreten.
Also, wenn ich nun dort mitkicke, verlieren sie mit Gewissheit.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.07.14, 00:55 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schade,mein Traumfinale ist geplatzt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.07.14, 01:02 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin zwei Mal weggenickt, in der regulären Spielzeit. Woran mag das wohl gelegen haben.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.07.14, 01:13 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das liegt daran, Karo, dass Du beim Fußball IMMER einschläfst. Da bin ich eine reale Zeit-Zeugin. Denk an München: Spätestens nach 5 min. warst Du auf der Couch "weg".
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.07.14, 13:12 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Insu- lein, diese Korrektur und Zusatz- Information muss sein, denn ich schlief nicht alleine ein.
Gleich Morgens, im Morgenmagazin, interviewten die Moderatoren sich selber und erzählten sich gegenseitig und das in vollem Ernst, dass sie bei dem Spiel eingeschlafen seien. Diesmal war es also ein allgemeiner Reflex, aus diesem "heiteren" Spiel resultierend.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.07.14, 13:28 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zwei Spiele stehen noch aus, die spannend werden könnten.
Brasilien - Holland um den dritten Platz. Da geht es vor allem für Brasilien ums Prestige.
Ich tippe auf 2 : 1 für Brasilien
Deutschland - Argentinien 3 : 1
Wie seht ihr es denn, wenn ich mal fragen darf?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.07.14, 18:18 Betreff: Re: Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich seh es ebenso.
|
|
nach oben |
|
|
|