|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.02.12, 00:33 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leider versuche ich schon eine ganze Weile vergebens, die Wettbewerbsfotos bei abload hochzuladen.
Ich bitte noch um etwas Geduld
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 10.02.12, 11:12 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Crossi,
alles bestens gelungen, danke Dir für Deine Arbeit und Mühen !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 12.02.12, 00:59 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Dir ebenfalls für Deine Mühe !!!
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.02.12, 01:02 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na viel Mühe war es ja diesmal nicht
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 16.02.12, 22:32 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu Crossi, ich klickte gerade deinen Beitrag an, aber konnte die Siegerfotos nicht finden. Da ist nichts weiter drin. Liegt das an meinem Compu, oder ist da etwas schief gelaufen?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 22:48 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Huhu Crossi, ich klickte gerade deinen Beitrag an, aber konnte die Siegerfotos nicht finden. Da ist nichts weiter drin. Liegt das an meinem Compu, oder ist da etwas schief gelaufen? |
nix schief gelaufen aber musst mich erst alles fertig schreiben lassen, dann funktioniert das vielleicht besser?
[editiert: 16.02.12, 22:49 von croissant]
|
|
nach oben |
|
|
cappuccino
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.02.12, 22:49 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich kann alle Fotos sehen.
Herzlichen Glückwunsch an die "Jahres"-Siegerin Agnello
und natürlich auch meine Glückwünsche an Platz 2 und 3
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.02.12, 01:21 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch von miiir.
|
|
nach oben |
|
|
|