|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 17.03.12, 21:20 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, muss mich hier auch enthalten. ------------------------------------------------------- Allen Gewinnern meine herzlichste Gratulation! Es war das erste mal im Leben dass ich Rostiges überhaupt beachtet und aufgenommen habe!
Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 19.03.12, 13:23 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Crossi, Rost wird durch Dich erst schöööööööööööööööön !
Irgendwie stehe ich beim "Schatten" mir noch im Licht: >>Thema im März: SCHATTEN (ausschl. Schatten ohne Objekt)<<
Sollen nur Fotos von "Schatten ohne Objekte" eingesandt werden oder keine Fotos von Schatten ohne Objekt ?
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.03.12, 18:03 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine tolle Anfrage, lieber Jan. Nun brauch ich sie nicht mehr stellen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.03.12, 23:10 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aaalso, das Objekt des Schattens (das den Schatten Bildende) sollte nicht mit im Bild sein.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 20.03.12, 11:54 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Aaalso, das Objekt des Schattens (das den Schatten Bildende) sollte nicht mit im Bild sein. |
Insu, meinst Du das "Subjekt" des Schattens ?
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 20.03.12, 13:40 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Subjektivität (lt. Wikipedia):"Wie diese Eigenschaft genauer zu fassen ist, ist in Philosophie und Wissenschaft seit Beginn der Antike umstritten."
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.03.12, 14:21 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
machts nicht zu kompliziert, sonst kommen keine Fotos.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 20.03.12, 14:33 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Woll! Also: Ein Schatten sollte auf den Fotos sein, aber eben nicht irgendwo DABEI sein, sondern der Schatten soll das Hauptmotiv im Bild darstellen.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 20.03.12, 14:51 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also der "Schatten" an und für sich, mithin der "Schatten" seiner selbst !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 45 |
|