|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.01.16, 18:15 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein "Herzlicher Glückwunsch" den Erstplatzierten, aber auch allen anderen platzierten Teilnehmern.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.01.16, 18:18 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wäre es nicht an der Zeit einen Pokal für jenen/jene zu stiften die die meisten Erstplatzierungen im Jahr erreicht haben? Wer würde ihn stiften? Ist ja nur mal so ne Frage.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.01.16, 18:32 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht wäre es von Interesse hier mal eure Kochkünste zu präsentieren. Müssen ja nicht gleich fünf Mahlzeiten sein, aber könnten es.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.01.16, 02:00 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Prima Idee.
Motto für den Februar-Wettbewerb: "Essen zuhause"
Ja??
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 26.01.16, 12:02 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber gerne doch, da lacht das Herz im Leibe !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 27.01.16, 18:38 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe noch nie ein lachendes Herz im Leibe betrachten können. Besteht bei dir die Möglichkeit, uns JanLiederjan? Erwarte dringenst Termin.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 27.01.16, 18:45 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Karo,
Dein Wissensdurst gleicht dem des Friedrich II. auf Sizilien !Aber was Du nicht erahnst, Du wirst es nicht erfühlen!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.01.16, 19:06 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fast zu viel der Ehre mich mit Friedrich II. in Fragen Wissensdurst zu vergleichen, uns lieber JanLiederjan.
Vielmals sei dir gedankt.
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 29.01.16, 10:57 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Fast zu viel der Ehre mich mit Friedrich II. in Fragen Wissensdurst zu vergleichen, uns lieber JanLiederjan.
Vielmals sei dir gedankt. |
Nur langsam mit den Blumen ! Der ließ Sterbende in Weinfässer einschließen, um feststellen zu können, ob sie ihre Seele aushauchen ! :-((
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.01.16, 17:53 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat ist mir ja völlig neu. Nur, wo bekomme ich soviel Wein her? Für diesen Hinweis gibt es wieder Blümchen.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 31.01.16, 11:03 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Lübeck zu wohnen und vorzugeben nicht zu wissen, wo es "Rotspn" gibt, klingt dreist!Zitat: Karona
Dat ist mir ja völlig neu. Nur, wo bekomme ich soviel Wein her? Für diesen Hinweis gibt es wieder Blümchen. |
Jan
|
|
nach oben |
|
|
|
|