|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.07.15, 18:07 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese zwei wunderschönen Blumensträuße möchte ich Euch nicht vorenthalten.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.07.15, 22:40 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Lilien (links) blühen bald in unserm Garten; zu einem Viertel sind die Blüten bereits geöffnet (einen Monat später als in den Vorjahren).
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.11.15, 10:03 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Giftige Schönheiten
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.11.15, 19:58 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
(Die gibt es auch in menschlicher Form. )
Herrliche Farben im so schönen Herbstbild!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.11.15, 14:01 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schließe mich der Sichtweise meiner Vorrednerin an und sage auch, ein schönes Foto.
Genauso sieht der Perlpilz, eine äußerst köstliche Pilzart, auch aus. Von der größe her gibt es keine Unterschiede. Vom Aussehen her auch kaum. Der eine Pilz hat allerdings eine Tasche am Stielende.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.03.16, 19:11 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich "fürchte", da sollte ich mal eine neue Seite aufmachen für "Zimmerpflanzen" und alle bisherigen Fotos da auch mit hineinstecken. (Aber das dauert Stunden ... .)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.06.16, 15:08 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In der Straße in der ich mit Yoda fast täglich unterwegs bin sah ich diese Pflanze beim heutigen, morgendlichen Gassi gehen. Ich kanns nicht fassen, aber genau auf der anderen Straßenseite ist der Beagle Charly zu Hause. Auf den orientiere ich mich immer, wenn er im Freien zu Gange ist. Da bleibt keine Zeit für die andere Straßenseite.
Kennt diese Pflanze jemand? Ich habe sie so noch nie gesehen. Phantastisch, oder?
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 13.06.16, 16:27 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das könnte eine Prachtspiere sein....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 13.06.16, 16:31 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.16, 15:46 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch nie davon gehört-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|