|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
putzi
Experte
|
Erstellt: 04.08.19, 22:03 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
phantastisch der Blick wieder vom yodel
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.09.19, 13:19 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Diese Blumen kaufe ich bei Aldi. Normalerweise sind es 4 Stengel. Ich staunte nicht schlecht, als ich zu Hause angekommen ihrer 10 zählte und die auch für 1.99 Euro wie ansonsten die 4. Ein herrlicher Strauß bei dem sich die Blüten inzwischen öffnen. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 01.10.19, 14:29 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo du hast 2 oder 3 Packungen genommen....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.10.19, 14:54 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Vielleicht war der Verpacker ja ein Praktikant der noch nicht bis drei zählen konnte. So etwas erfindet man doch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.10.19, 18:05 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Übrigens, der Blumenstrauß steht immer noch. Prachtvoller geht es kaum noch. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.10.19, 18:44 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem gefällt es halt bei Euch.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 13.10.19, 12:27 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der hält aber lange...
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.10.19, 14:40 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Nun steht ein neuer dieser Art auf dem Tisch. Diesmal sind es 4 Blütenstengel mit größeren Blüten und die ganz in weiß.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.10.19, 15:25 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Hier ist der Neue. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 15.10.19, 12:39 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Pflanzen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 18 |
|