|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 04.05.20, 10:00 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das nenn ich Weite! Schön
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 13.08.20, 17:32 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Erntezeit Mitte August. Auf dem rechten Feld war der Mähdrescher schon im Einsatz. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 13.08.20, 17:33 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 16.08.20, 18:47 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Unser Globus verändert sich ständig und das vielfach im negativen Sinne. Das Insekten sterben gehört zum negativen, weshalb es sehr erfreulich ist, wenn endlich Alternativen ins Leben gerufen werden um dieses Sterben zu begrenzen. Das Schild hatte ich ja schon fotografiert. Gleich daneben ist eine etwa 50 Meter lange Wiese mit Blumensaat versorgt worden. Diesen Weg ist uns Insu und uns Mulan schon mit gelaufen. Damals noch mit dem Charly. Nachdem die Blumenwiese sich entfaltet hat sind dort Schmetterlinge in beträchtlicher Zahl unterwegs. Es hat sich also schon gelohnt. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 16.08.20, 18:49 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Es blüht und gedeiht. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 16.08.20, 18:52 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Selbst Yodel staunt. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.08.20, 14:22 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Dat freut mich echt!!!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.04.22, 17:08 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Nach dem Besuch der Minigolfanlage ging es an den Kurparksee. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.04.22, 17:11 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.05.22, 17:29 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Diese Fläche gehört zur Sportanlage des SV Olympia (Bad Schwartau). Solch ein großes Blumenmeer habe ich dort in noch keinem andere Jahr
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Landschaft, Sonne, Wolken ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
|
Seite 29 von 42 |
|