|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Serundi
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst
|
|
nach oben |
|
|
Serundi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.02.09, 14:07 Betreff: Re: Beim Suchen zufällig gefundenim suchen im Netz gefunden.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SPEKTRUM DER WISSENSCHAFT beim suchen im Netz gefunden.
Dazu habe ich im vorherigen Posting mal eine kleine Umfrage gestartet! Für Eure Teilnahme herzlichen Dank im Vorraus.
|
|
nach oben |
|
|
Serundi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.02.09, 21:14 Betreff: Re: Beim Suchen zufällig im Netz gefunden.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, ok. Ihr wollt es nicht anders. Dann gibt es demnächst mehr in diesem Forum zu diesem Thema. fg.** Serundi
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.02.09, 22:16 Betreff: Re: Beim Suchen zufällig im Netz gefunden.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ABER IMMER !
|
|
nach oben |
|
|
selektros
Experte
Meine Hobbys: 7
|
Erstellt: 12.02.09, 23:04 Betreff: Re: Beim Suchen zufällig im Netz gefunden.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
SPEKTRUM liest Schwesterlein. Ich habe schon wesentlich länger BILD DER WISSENSCHAFT, und auch die haben eine Seite: BDW
Viel Spass beim Stöbern
[editiert: 12.02.09, 23:08 von selektros]
|
|
nach oben |
|
|
Serundi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.02.09, 11:01 Betreff: Re: Beim Suchen zufällig im Netz gefunden.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein super gute Seite ist das. Kannte ich auch schon. Trotzdem thx für den Tipp@ Selektros
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 09.04.13, 23:18 Betreff: Re: Beim Suchen zufällig im Netz gefunden.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hierzu braucht Ihr ein bisschen Zeit und einen bequemen Sessel. Dann für den Link bitte UNBEDINGT den Vollbildmodus wählen und den Ton hoch drehen.
Genießen !
Ich versichere, nach dem Ansehen des Filmchens fühlt sich jeder glücklich und entspannt.
https://www.youtube.com/watch?v=JaVYjOSlCQw
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 28.02.14, 19:35 Betreff: Re: Beim Suchen zufällig im Netz gefunden.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat ist ja wirklich ein Grund um ne Runde zu stauen, Wow.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.02.18, 19:27 Betreff: Re: Beim Suchen zufällig im Netz gefunden.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie wahr!!!
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der hl. Petrus Gott und fragt: "Wo warst du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was Ich gemacht habe!"
Petrus guckt nach unten und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein."
"Gleichgewicht?", fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel: - Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. - Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. - Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"
"Das", sagt Gott stolz, "ist Bayern! Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum der Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in Bayern werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
"Mach dir keine Sorgen", sagt Gott, "...weiter oben ist NRW etc. ... " ...
|
|
nach oben |
|
|
|
|