|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.10.12, 01:36 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun is' Karo wieder d'ran. Aber erst mal wünsche ich eine gute Nacht ohne unliebsame Überraschungen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 23.10.12, 18:44 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer diese Tipps gelesen hat ist Informationsgesättigte/er und hat die wichtigsten Fragen beantwortet bekommen.
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich mir den Tobi gerne mal anschauen und ein paar Stunden mit ihm verbringen, aber wie gesagt, es ist zu weit weg.
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Schliesse niemals irgendwelche Schranken, für deine eigene, freie Gedanken! (@U.St.)
|
Erstellt: 24.10.12, 02:11 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 24.10.12, 14:02 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Trotz all dieser hilfreichen Seiten im Net halte ich noch mehr von direkten persönlichen Erfahrungen. Und, - jedes Tier ist anders und reagiert ein bisschen anders.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 24.10.12, 15:54 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig erkannt.
Eine ernsthafte und letztendlich erfolgreiche Ausbildung erfordert viele Stunden im Direktkontakt. Durch das Lesen von Tipps erhält man wichtige Verhaltenshinweise und Vorgehensratschläge, die aber in der Realitätl umgesetzt werden müssen.
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Schliesse niemals irgendwelche Schranken, für deine eigene, freie Gedanken! (@U.St.)
|
Erstellt: 24.10.12, 18:26 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Wer diese Tipps gelesen hat ist Informationsgesättigte/er und hat die wichtigsten Fragen beantwortet bekommen.
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich mir den Tobi gerne mal anschauen und ein paar Stunden mit ihm verbringen, aber wie gesagt, es ist zu weit weg.
|
Hey liebe Karona ...
ich hab` dich nicht vergessen, nee nee; doch wie so oft - kommt immer etwas unverhofft - und die Zeit rast einfach davon ....
Und ja ... es ist wirklich schade, das wir ziemlich weit auseinander wohnen ... (glaube sind so ca. 600 km?) ... denn es wäre eine Ehre, dich als Gast, und dann noch >>> für alle Fälle <<< um mich zu haben! ... *kicher*
Ich glaube, wir hätten nen` Heiden-Spass zusammen ...
Desto dankbarer bin ich über deine - wie Insulaire`s Info`s oder Gedanken; oder anders ausgedrückt:
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.10.13, 10:59 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tolle Idee von dir, Insu, das hier reinzustellen. Ich schaus mir heute Abend in aller Ruhe an.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 06.10.13, 15:47 Betreff: Re: Haustiere : Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun sehe ich auch wesentlich besser, denn diese Sichtweise kannte ich vorher nicht. Wenn ich Charly rufe und der schaut in meine Richtung, aber reagiert nicht, weiß ich jetzt, dass er mich sehr wohl sieht und nur so tut als wenn ich für ihn nicht sichtbar bin.
Danke Insu, für diesen Service
|
|
nach oben |
|
|
|
|