|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.03.16, 22:36 Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er fixiert mich pausenlos. Irgendwie habe ich den Kleenen schon ins Herz geschlossen. Obwohl, er ist ein kastrierter Spanier. Ich müsste mal andere kastrierte Spanier fragen wie sie damit zurecht kommen.
|
|
nach oben |
|
|
putzi
Experte
|
Erstellt: 01.03.16, 22:43 Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das isser Karo, überleg ned solang, ich würd mich freuen wenn ihn nehmen würdest. mir gefällt er sehr gut und spanisch lernst bestimmt auch noch
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.03.16, 22:53 Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herrlich Putzelchen, dein Feedback. Irgendwie hat der schon jetzt mein Herz erobert und motiviert mich spanisch zu lernen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.03.16, 00:57 Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er möchte UNBEDINGT mit nach Hause genommen werden!
Kaaaro ............... !!!
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 02.03.16, 10:15 Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo, Nix wie hin,Hund abholen
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.03.16, 14:34 Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welch ein Glück, dass ich am gestrigen Tag im Tierheim gewesen bin. Heute ist Dauerregen angesagt. Nun hoffe ich, dass das Wetter spätestens am Sonnabend mitspielt, denn dann würde ich den dritten obligatorischen Gassi- Gang absolvieren.
Bei aller Begeisterung habe ich auch meine Bedenken, denn immerhin wohne ich in der dritten Etage. Auf der anderen Seite, mit dieser Resonanz habe ich wirklich nicht gerechnet. Beim ersten Mal verschwand Yoda gleich in der Hütte wogegen er mich diesmal nicht mehr aus dem Augen ließ. Dass er auf der Bank sein Köpfchen auf mich legte ist auch nicht spurlos an mir vorbei gegangen.
Ich bin über eure Resonanz ebenfalls richtig begeistert. Euch würde ich auch nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 02.03.16, 18:05 Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unser und Euer Daumendrücken war erfolgreich, Lizzy hatte einen gutartigen Tumor, muß noch ein bischen vorsichtig sein und ihren Boddy anbehalten. Wir sind froh und hoffen das sie bald ganz gesund ist.
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.03.16, 18:28 Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist doch mal ein richtiger und wichtiger Grund zur Freude.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.03.16, 14:46 Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch mich freut's SOOOOOOOOOOO !!!
Lizzy ist so schön, dass wir sie sofort adoptieren (ja, sogar stehlen ) würden !!!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.03.16, 21:31 Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2,5 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs und 2 Stunden mit Yoda im Einsatz, das war wohl hart an der Grenze des erträglichen, denn wieder zu Hause nickte ich immer wieder weg. Nix gutes mehr gewohnt halt.
Hier sind wir im Hundeauslauf unmittelbar neben dem Tierheim gelegen. Dort ließ ich dat Kind von der Leine. Er apportierte sogar zweimal ein Stöckchen. Danach konnte ich es alleine holen. Hier kommt er gerade ohne zurück, um Leckerli einzufordern.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ HAUSTIERE. - Die tierischen Begleiter der Ebbesianer!
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
|
Seite 6 von 16 |
|