Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Februar bis August 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 24.06.15, 18:40  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen


...doch trotzdem trifft sich jung und alt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.06.15, 21:38  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen

Heute Sonne pur.....
So soll es bleiben nur.




Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 25.06.15, 01:21  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen


Mulan, - halt's Radel in der Spur!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.06.15, 19:54  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen



Vermeid nen Platten, rat ich nur. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 26.06.15, 00:24  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen


... und hol Dir keinen Sonnenbrand!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.06.15, 20:01  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen

Grüß Gott,sind im Allgäu,in Wangen

In Wange bleibt man hange !






Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 26.06.15, 20:19  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen


Du meinst da sollte auch mir nicht sein Bange?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 26.06.15, 21:36  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen


Der Dialekt dort ist ein Graus ...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 26.06.15, 21:57  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen


Dann machen wir was besseres draus?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 27.06.15, 14:35  Betreff: Re: Februar bis Juni 2015 - Jeder einen einz'gen Satz ...  drucken  weiterempfehlen


Ich würd' nach Bayern weiterfahren.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj