|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.05.19, 21:47 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Das zu ermitteln wäre sehr interessant.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 18.05.19, 13:12 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es waren einmal ein Ehepaar, die immer gestritten habe. Jeder wollte immer Recht haben. Keiner wollte nachgeben.
Selbst als ein Besuch da war, dem sie Kost und Logis anboten, hörten sie nicht auf zu streiten. Jeder wollte der erste des Angebotenen gewesen sein.
Selbst auf den Einwand des Gastes, daß dies doch egal sei, ließen sie sich nicht ein. Eigentlich wollten sie ja schon aufhören zu streiten, aber sie konnten es nicht.
Der Gast war aber eine Fee und erfüllte ihnen den Wunsch: Es verwandelte sie in Wurzeln und somit hatte das Streiten eine Ende und sie konnten doch weiterhin zusammen leben. Und wenn sie nicht gestorben sind.... so wurzeln sie noch heute.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.05.19, 14:13 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 18.08.19, 18:36 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn's auch niemand haben wollte ................
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 08.06.21, 19:16 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Der Laden ist neu. Gestern Nachmittag erst entdeckte ich ihn und staunte über die Schaufenstergestaltung. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 11.06.21, 19:32 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da gehst aber mal rein und guckst was es Interessantes gibt....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.06.21, 23:24 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da gibt es nackte Hunde!
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 12.06.21, 09:53 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gratulation, Insu, das war der 80000 Beitrag!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 12.06.21, 14:17 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.06.21, 18:36 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Muss ich da etwa nackig reingehen?
|
|
nach oben |
|
|