|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.07.23, 17:20 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hab ich jetzt aber Glück gehabt! Zehn Minuten vorher saß ich da noch mit Krimi und Kuschelkissen.
(Die alte Pergola geht langsam aus dem Leim.)
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 28.07.23, 16:25 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hui... das ist echt mal Glück !!!
Schnell neu machen lassen....
bevor der Baum wieder wächst.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 28.07.23, 16:25 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.10.23, 14:39 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Langt mal einem "Nackten" in die Hosentasche, ihr Ausbeuter! Ich hab mich ja beschwert. Aber was bekam ich als Antwort?: "Du hast mich tausendmal belogen ...". Gar nicht wahr.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 09.10.23, 12:53 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tröste dich, ich sehe rechts unten 0,00 Euro.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.11.23, 19:37 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was kostet die Welt? Wir zahlen, was wir aus ihr machen!
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 08.11.23, 20:27 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir sollten nicht mehr ausgeben als sie uns zur Verfügung stellt!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 09.11.23, 12:51 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So sieht's aus....
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.01.24, 18:29 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die scheinbar Einsame fühlt sich (wenn sie so gern alleine ist wie ich) in keiner Weise wirklich einsam, sondern erfreut sich an jedem, der vorübergeht und ihr einen Blick schenkt ...
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 04.01.24, 13:18 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 04.01.24, 15:06 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir auch!
Jan
|
|
nach oben |
|
|