|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 04.08.10, 17:07 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 04.08.10, 17:09 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.08.10, 07:30 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Was bitte ist das, Karo-lein ...?
|
Liebe Insu, das ist ein uraltes Wappen der Lübecker, aus der Hansezeit. Das hatte ich noch mit dem kleinen Apparat aufgenommen. Ich finds inhaltlich schön, von der Qualität her isses wohl nicht so prickelnd .
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.08.10, 13:05 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Karo! ~~~~~~~~~~
Auch ich hab' eines, - ein Wappen, aufgemalt auf dem Waisenhaus in Oberammergau:
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.11.10, 11:26 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf ins Nirgendwo
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.05.11, 22:04 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, - ist kein Blondinen-Witz.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.06.11, 00:13 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um Euch zu zeigen, dass die Kraweel auch in Frankreich schippert, hier ein Buidl aus unserer Lieblingskneipe:
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.11, 15:08 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wirst nicht gewusst haben, Insu- lein, aber die Lübecker orientierten sich tatsächlich am französischen Schiffbau, als die ersten Kraweel konzipiert wurden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.06.11, 22:06 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 16.07.11, 20:02 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch nix bayrisch. Denke eher die Bayern können es nicht fassen, dass es so etwas auch noch gibt. Heute taufrisch in Lübeck aufgenommen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 09.08.11, 15:22 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- "ZDARMA" heißt : umsonst, gratis, kostenlos. -
(In einer Brünner Straßenbahn gesehen; dort konnten in den Haltegriffen Nachrichten hinterlassen werden.)
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ SAMMELSURIUM, Kunst und Krempel ...
|
Anfang