|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
Mulan
Experte
|
Erstellt: 19.10.19, 15:41 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 20.10.19, 15:54 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns Mulan , dat sind ja tolle Tipps von Dir, Wow.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 29.10.19, 10:15 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 29.10.19, 10:18 von Mulan]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.10.19, 18:36 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Bitte um Aufklärung, wo ist das denn?
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 29.10.19, 20:06 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist auf einer Fensterbank in Rothenburg ob der Tauber.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.11.19, 16:48 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.12.20, 14:17 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Erst kurz vor den Feiertagen aufgestellt wurde dieses nicht alltägliche Kunstwerk. Es soll kund tun, dass Kinder unter 14 Jahren keinen Alkohol konsumieren dürfen, wenn sie auf dem Spielplatz zu Gange sind. Rauchen dürfen sie auch nicht. Diese Regeln müssen ja für die unter 14- jährigen gedacht sein, denn sind sie im Alter darüber ist der Spielplatz für sie tabu. Lange nicht so gelacht. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 31.12.20, 14:02 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist für die gedacht, die nicht gewillt sind, sich an die Regeln zu halten...
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.12.20, 14:23 Betreff: Schilder und Ähnliches ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf vielen Spielplätzen mit Bänken lungern die "Halbstarken" mit Vorliebe herum.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 31.12.20, 15:19 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: onyxia
Es ist für die gedacht, die nicht gewillt sind, sich an die Regeln zu halten... |
Uns Ony, meinst die unter 14- jährigen, damit die endlich mit der Sauferei und Qualmerei aufhören?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 31.12.20, 15:22 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns Insu, da haste Recht, aber ich habe auf diesem Spielplatz noch keine lungernden Jugendlichen erlebt. Ein Blick aus dem Fenster würde genügen um diese Jugendlichen zur Kenntnis zu nehmen und das schon über 20 Jahre lang.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.01.21, 15:24 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Schilder werden sicher grundsätzlich an allen Spielplätzen aufgestellt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ SAMMELSURIUM, Kunst und Krempel ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 28 |
|