|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.08.13, 21:34 Betreff: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Charlys Bad im Kirchenteich
siehe auch ...unsere Maskottchen:
[editiert: 07.08.13, 22:27 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.08.13, 21:51 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eisbach Tänzer
Siehe auch: Eine Reise durch Oberbayern
[editiert: 07.08.13, 21:54 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.08.13, 21:59 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kinderstube Kurpark See
Siehe auch: Sommer und Spätsommer
[editiert: 07.08.13, 22:01 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.08.13, 22:23 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Elsterkampf
In der Warteschleife: "Hoffentlich kommt der Kater bald, wir haben auch nicht ewig Zeit!"
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.08.13, 17:17 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es sind erste Schritte und die natürlich mit Unzulänglichkeiten behaftet, also seid liebevoll kritisch.
Puttgarden - Vogelfluglinie
...und bei Maritim:
[editiert: 08.08.13, 18:31 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.08.13, 20:26 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun gut, dann bin ich jetzt mal kritisch:
Die Musik zum Video finde ich prima ausgewählt. Sie macht das Ganze spannend.
Zum Filmchen: Ein kleines Stativ wäre da wohl sehr angebracht. SEHR ! AAABER, liebe Karo, Du könntest Dich beim Filmen auch irgendwo fest anlehnen oder wenigstens die Arme feste am Körper an-legen, damit die Kamera einigermaßen stille steht resp. ruhig mitgehen kann.
Diese Stativ-chen sind recht billig zu bekommen, zusammenlegbar, sehr leicht und nehmen kaum Platz weg. Da Du so gerne Videos drehst, würde sich solch eine kleine Ausgabe auf jeden Fall rentieren.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.08.13, 22:18 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für deine kritischen Anmerkungen,liebe Insu. Es wird kaum zu glauben sein, aber ein paar Tage vor diesen Aufnahmen zerbrach mir so ein kleines Stativ. Ich hatte es in einem 1 Euro Shop erworben. Kürzlich schaute ich dort noch einmal vorbei, aber die hatten solch Exemplar nicht mehr. Bei nächster Gelegenheit besorge ich mir aber wieder eins.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.08.13, 20:46 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vier Kurzvideos habe ich in diesem Fall zusammen geschnitten. Wie der Kleene mal drauf war, da staunte ich echt gerade wieder.
Action im Schnee
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.08.13, 23:01 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sonst ist der PC-Ton bei mir ja immer ausgeschaltet. Nun stellte ich ihn extra an, da ich gewohnt bin, liebe Karo, dass Du andauernd in Höchstlautstäre "CHARLY!" brüllst, sobald sich das Kerlchen mehr als 5m von Dir entfernt.
Aber nix diesmal. SEHR verwunderlich.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.08.13, 18:35 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er tobte sich an einem Ort aus den du auch schon kennen lernen durftest. Dort traf er nämlich seine zweitbeste Freundin, die Susen. Wenn die Beiden sich begegneten ging schon immer die Post ab. Weshalb sollte ich das dort oben auf dem Acker verhindern. Die beiden Kleinen gehörten auch zu diesem Team und freuten sich Charly live erleben und mit ihm toben zu dürfen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|