|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.08.13, 21:06 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.08.13, 21:08 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.09.13, 16:20 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 17.09.13, 18:35 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 08.09.13, 17:50 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr mutig der Kleine bei den Wellen
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.09.13, 15:40 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 09.09.13, 15:43 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.09.13, 17:17 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Charly ist mein Favorit. Da kommt nicht mal die Musik mit.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 11.10.13, 15:53 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Charly gefällt mir auch am besten.
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.12.13, 19:13 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Drei Stunden Ladezeit für die Zwerge, Wow und Staun. Nun hoffe ich, dass sie sich hier und bei Youtube wohl fühlen werden.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.12.13, 19:28 Betreff: Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr schön auch, dass Du jedes Zwergenhäuschen lange genug zeigst, so dass man sich genau und in Ruhe ansehen kann, was da alles vor sich geht.
Und zwischendurch sieht man auch mal kurz Menschen, um das Größenverhältnis er erkennen.
fürs Teilhabenlassen und für Deine Mühe.
|
|
nach oben |
|
|
|
|