Einszweidrei da sind wir wieder
Der neue Treffpunkt für Bauherren der 456 HbmG aus Lausge, oder so ähnlich ;-)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1.2.3.-Geplagte - hierher!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 28.03.10, 15:33  Betreff: Re: 1.2.3.-Geplagte - hierher!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt Ihr das schriftlich?

Oh Mann. Ich kriege allmählich den Verdacht, dass alle "Meckerer" irgendwie mundtot gemacht wurden und dafür immer noch einer in Geslau sitzt, der sich nur damit beschäftigt, positive Beiträge in irgendwelche Foren zu schreiben.

Schade, ich hatte echt gehofft, wir finden uns hier wieder zu einem ehrlichen Meinungsaustausch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bauherr
Gast
New PostErstellt: 28.03.10, 20:15  Betreff: Re: 1.2.3.-Geplagte - hierher!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein wir haben es nicht schriftlich,sind aber im engen Kontakt mit den Handwerkern und auf die kann man sich verlassen und nein Ich bin nicht von 123 freue mich nur das unser Haus bald fertig ist
Admin
Gast
New PostErstellt: 29.03.10, 10:00  Betreff: Re: 1.2.3.-Geplagte - hierher!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollte Dich nicht angreifen, sorry. Mich wundert nur, dass keiner von den besonders Gebeutelten mehr einen Ton von sich gibt. Naja, vielleicht haben sie eine Einigung erzielt, es wäre ihnen ja wirklich zu wünschen.

Da hast Du mit Deinen Handwerkern wohl Glück... mit unseren war's durchwachsen. Manche waren echt top, aber einige... kein Kommentar, sonst reg ich mich nur wieder auf, und dafür sind mir meine Nerven inzwischen echt zu schade.

Bauknecht
Gast
New PostErstellt: 29.03.10, 11:18  Betreff: Re: 1.2.3.-Geplagte - hierher!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

wir sind nicht mundtot. Das wir nicht die einzigen Betroffenen sind, haben uns die bereits gelöschten Foren gezeigt. Viele dort beschriebenen Probleme decken sich zu 100% mit den unseren. Obwohl man ja immer versucht, so zu tun, dass sonst alle zufrieden sind. 

Als Meckerer ( auch wenn das gerne so hingestellt wird) würden wir uns nicht bezeichnen, es bestehen Verträge, die von einer Seite nicht eingehalten werden, wir haben unseren Teil ordnungsgemäß erfüllt. Also: Was soll das? Das ist für jedes Gericht eine klare Sache.

Probleme/ Mängel sind nach wir vor genügend vorhanden. Wir sortieren nur alle unsere Unterlagen, Bilder und Beweise. Man will ja im Ernstfall gut vorbereitet sein. Können wir allen nur raten !!!

Die Firma ist einfach nicht in der Lage ordentlich vorzugehen. Mängel können auftreten, wie man damit umgeht und Probleme beseitigt, ist ausschlaggebend. Und hier ist man eindeutig überfordert. Denn auch das sollte in einem angemessenen Zeitrahmen geschehen.

An Bauherr: In sein Haus rechtzeitig einziehen zu können ( wenn es dazu kommen sollte) ist das eine, wie es dann aussieht und ob es ohne Mängel ist, ist die andere Seite. Und ob und wann diese dann behoben werden, steht noch auf einem ganz anderen Blatt. Vielleicht habt ihr ja wirklich Glück, es sei euch zu wünschen. Was wir hier mitmachen, wünscht man höchstens seinem größten Feind. Das ist eigentlich unbeschreiblich. Wenn wir hier alles aufzählen wollten, was bei uns schief gelaufen ist, könnten wir ein Buch schreiben. Vielleicht sollten wir einen Ratgeber herausbringen?!

Internetseiten einer Firma, mit Bewertungen, die immer positiv gestaltet sind, lassen keinen Eingriff von "außen" zu. Die Bewertungen sind alle vorgegeben. Wir wollten unsere auch gerne abgeben, das ist gar nicht möglich.

Man kann das gut mit Urlaubsbewertungen/ Hotelbewertungen vergleichen, hier warnt man derzeit im Radio davor, auf solche Seiten nichts zu geben, wo man nicht selbst auch bewerten könnte, alles bereits vorgegeben ist. Warum wohl?

Macht es gut, viel Glück euch allen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search